Letzter Meilenstein trotz verkürztem GBH 💞🎉

Ich muss meine Erleichterung jetzt mal mit euch teilen... seit 6 Wochen hatte ich nur noch 2 cm GMH und einen sehr weichen Mumu.... mein FA sagte unser Ziel ist erstmal 35+0 .... ich habe gesagt vor 37+0 lasse ich sie nicht raus weil sie erst dann kein frühchen mehr ist 😂 heute haben wir es geschafft und 37+0 erreicht .... gestern hatte ich die halbe Nacht senkwehen und heute früh ist ein Teil vom schleimpropf abgegangen.. ich weiß, das kann alles und nichts bedeuten und ich lasse mich einfach überraschen wann die Maus ihre Koffer packt und ausziehen möchte aus ihrem 1-zimmer-appartment... aber man is jetzt einfach deutlich entspannter und ehrlich gesagt hab ich so langsam bei der Hitze auch keine Lust mehr 😣

Wie geht es den anderen Augustis?

Liebe Grüße, Anika mit babygirl Inside ET 18.8.18

1

Ich bin im Sep. Dran und habe keine Lust mehr, diese Hitze macht einen fertig, aber hoffe das unsere Maus noch eine Weile aushält.
Alles Gute für die Geburt 🍀

3

Ja für September ist es wirklich noch ein bisschen früh ... ich drück euch die Daumen ✊🍀

2

Hallo!

Ich habe auch am 18.08. ET und heute auch 37+0. War auch für mich der letzte Meilenstein.

Eigentlich geht es mir gar nicht soooo schlecht, aber ich hätte nix dagegen wenn es kleine Mann sich so langsam auf den Weg machen würde.
Die Hitze ist natürlich ätzend, mich stört mehr der immer noch wahnsinnig hoch sitzende Bauch und die damit zusammen hängende Atemnot. Ich liege fast nur auf der Couch da ich im sitzen keine angenehme Position finde.

Ich gehe aber eher davon aus zu übertragen da ich keine Senkwehen hab nur ab und an mal Mensschmerzen. Aber kein Rücken...und Schleimpfropf ist auch noch nicht ab :-(

4

Für mich ist wirklich die Hitze am schlimmsten ... eine hitzewallung nach der Anderen... kenne ich sonst so überhaupt nicht ... liege auf der Couch schwitze als wenn ich sonst was mache 😓 das macht so keinen Spaß mehr