Einleitung mit „Stäbchen” wer kennt/hatte es?

Heute wurden mir zwei Stäbchen zum weiten des mumu eingesetzt morgen geht es dann weiter mit Tabletten da ich erst bei 36+4 bin sagte der Arzt es könnte so erfolgreicher sein da der mumu dann schon mal ein bisschen geöffnet ist.


Hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?

Danke schon mal an alle ❤️

1

Du hattest den Nierenstau?

2

Stau (was wohl nicht das schlimme ist) und Koliken (diese sind die Übeltäter) es werden Nierensteine vermutet!

3

Das is ja noch schlimmer, also ich hab momentan ruhe hatte den Stau schon bei Zeiten er ist zwar immernoch aber Gott sei Dank lässt er mich in ruhe. Ich wünsche Dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich liege seit Mittwoch zur Einleitung im Krankenhaus. Bin heute bei 37+2. Angefangen haben sie mit einem wehencocktail und globolis. Gestern Stäbchen (3) und heute das erste mal gel. Ich muss sagen das die Stäbchen bei mir nix gebracht haben. Außer Schmerzen beim legen. Das Gel allerdings bescherte mir nette Senkeehen die immer noch,wenn auch abschwächend anhalten. Abwarten und Tee trinken. Es ist bei dem Wetter zwar eine Qual aber da müssen wir durch. Mein Befund von heute morgen war noch immer Grburtsunreif. Der Körper braucht wohl seine Zeit. LG Sunny mit Bauchprinzessin 37+2

6

Stäbchen? so wie ein platter Tampon? So eine Einleitung hatte ich, aber nur mit einem und das einführen tat hölisch weh. War aber ET + 10 und Muttermund war zu dem Zeitpunkt weich ansonsten total Geburtsunreif und zu. 12 Stunden später war meine Tochter auf der Welt. Im Kreissaal war ich nur ne halbe Stunde, kam mit 6 cm in den Kreissaal. Wehen hatte ich ca. 3 Stunden. 30 Minuten bevor ich im Kreissaal war, waren es die starken Wehen.