Wie groß sind eure bäuche cm ? Wievielte ss 😁

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin aktuell mit meinem 4. Kind schwanger und in der 28 ssw , es wird ein Mädchen, et ist der 23.10
Habe mal aus langer Weile meinen Bauchumfang gemessen und sah 110 cm , wobei diese Maße sich abends und morgens unterscheiden 😊😊
Manchmal habe ich das Gefühl das meine kleine sich im Bauch verkriecht , dann sieht mein Bauch aus als hätte ich nur etwas Speck 😊
Nur so aus Neugier wie sieht es bei euch aus ?🤰💞

1

Huhu, ich bin mit Kind Nummer 1 Schwanger hab gestern früh gemessen Da war er bei 105cm bin in der 35 ssw es wird ein Mädchen 😁

2

Und ich dachte meiner wäre zu klein , weil ich bei meiner 3. Ss 1 Tag vor der Geburt 105 cm hatte 😂😂

Alles gute für dich 🤰

4

Bei mir sagen se er ist zu groß. Vielen Dank Dir auch alles Liebe

weiteren Kommentar laden
3

1. Kind, 32. Ssw und ca 100cm 😁
Variiert aber Morgens und Abends.
Lg!

5

Genau wie bei mir, wünschte ich hätte so ne richtige süsse Kugel 😊

7

Ohje.... ich bin in der 22 ssw und habe jetzt schon 107cm! 🙈 das hatte ich bei meinen Sohn in der 32 ssw.... bin normal gebaut und trage jetzt schon eine murmel vor mir her die recht straff ist.....

10

Wie schön ich sehe manchmal aus als hätte ich nur so zugenommen , ist meine 4. Ss und alles ist ganz anders wirklich alles 😁

8

Hallo :)

ich bin in der 23. ssw mit meinem ersten Kind, einem Mädchen, und hab einen Bauchumfang vom 91 cm. Bin aber echt sehr schlank gestartet und mit 1m60 auch eher klein. Ich find meinen Bauch jetzt schon ziieeemlich groß...

LG

12

Ich war in meiner 1. Ss so, hatte im 8. Monat einen Umfang von 125 cm , kannst dir ja vorstellen was für ne eine Murmel ich bei der Geburt hatte 😉

9

Mein Bauch ist recht klein. Alle glauben ich habe noch 3 Monate vor mir 😂😂
Bin in der 37ssw und der Umfang ist jetzt 106cm

11

Wow naja einer Seits ist es doch super, bist dein Bauch gleich nach der Geburt los 😊

13

Ja. Habe auch nur 9kg zugenommen. Also brauch ich wahrscheinlich nicht all zu lange um mein Ausgangsgewicht wieder zu erreichen 😂😂

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,es ist meine 4 SS diesmal mit eine Prinz.Mein Bauch ist 93cm groß und ich bin in der 21 ssw...ich bin aber auch 1.82 groß;).Morgens sieht es auch nur nach Speck aus....

16

Haha bei mir ist es auch so morgens Speck, Abends ne Kugel 😊

17

Wow....Das ist ja mal ein Maß. War das bei deinen anderen Schwangerschaften ähnlich?
Ich bekomme mein zweites Mädchen, bin heute SSW 38+4 und hab in der Früh zwischen 99 und 100 cm, und am Abend ca. 101 und 102 cm. Und "empfinde" das persönlich schon als "groß". Bei meiner ersten SS waren die Maße ähnlich. Allerdings hat es trotzdem ewig gedauert bis ich das Gewicht nach der ersten SS wieder los war 🤔😖😐.....gehöre wohl leider nicht zu denen die beim stillen abnehmen. Sondern erst nach dem Abstillen....Und auch dann noch mit Sport und Ernährung verbunden, und leider nicht "von allein".

Dir noch alles Liebe. Bin gespannt wo dein Bauchumfang am Ende der SS ist 😁
LG

27

Ich sage ja bei meiner ersten ss war es extrem und habe einen jungen bekommen, 2. Ss war Mädchen war etwas kleiner bei der 3. Ss war der Bauch 1 Tag vor Entbindung 105 cm es war auch ein Junge, jetzt Mädchen und 28 ssw 110 cm eben gerade aber sieht morgens aus wie Speck und abends ne Kugel 😊😊

18
Thumbnail

Hey, bin auch 28ssw egt ist der 20.10 und ich bekomme einen Buben 🙈💙. Bei meiner Tochter hatte ich gegen Ende also 40ssw 110cm 😅 diesmal hab ich jetzt schon 104cm also mal sehen wie groß der Bauch noch wird 😜. Ich bin normal gewichtig und hab auch erst 6,5kg zugenommen. Es ist allerdings meine 5. Schwangerschaft und hatte schon recht schnell einen großen bzw sichtbaren Bauch 💕😅 (anbei ein Bild von letzter Woche.)

28

Deine Maße finde ich total in der Norm, für mich sieht dein Bauch normal aus , finde eher das du schon dünn bist deshalb , mal sehen wie deiner noch wächst 😊

19

Juhu
Ich hab ein Durchmesser von 105 cm und bin in der 26 ssw mit dem 3 Kind schwanger .
Lg