trikuspidalregurgitation herzfehler

Hallo Mädels

Bitte helft mir mal weiter.

Ich war letzte woche in der 17ssw zur fd. Da wurde dann eine leichte trikuspidalregurgitation bei meiner Maus festgestellt.

Ich habe im Netz geschaut und finde nichts was mir wirklich weiter hilft.

Der Arzt sagte ich soll blut abnehmen lassen weil es meistens ein Infekt sein kann. Also wenn es ein Infekt ist/war dann spielt es ja eh keine rolle mehr denn das priblem beszeht ja jetzt.
Eine fruchtwasserpunktion rät er mir ab da die gegahr einer frühen geburt zu gross ist.

Ich habe in der 13ssw den harmony test gemacht der war unauffällig.

Meine Gebärmutter ist auch nicht gut durchblutet. Links 5% und rechts 92% ich gehe desshalb jede 2-3 woche zur feindiagnostik.

Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen.

Was passiert jetzt? Was passier nach der Geburt? Was kann meine Tochter danach haben?

Ich bin so verzweifelt und ich könnte nur heulen.

Lg
Sunny


Sorry wegen der tippfehler aber mit dem Handy ist es nicht so einfach

1

Ohje, ich kenne mich da leider nicht aus. Aber wollte dir trotzdem antworten und fühl dich ganz doll gedrückt. Vertraut euch beiden! Alles wird gut! 💋😘🍀

Alles Liebe
Anna und Baby Daniel 6 Monate alt 🍀

2

Hallo

Danke für deine Antwort

War heute morgen zum Frauenarzt da wirde blut genommen. Sie meibte wenn der Wert vom Herzen sich verschlechtert müsste ich in einer spezialklinik entbinden. Ich habe sie dann gefragt wo die nöchsze klinik ist und sie sagte in Berlin. Das sind 2 1/2 stunden von uns weg.

Ich hoffe dass meine Maus alles gut übersteht denn ich mach mir riesen sorgen.

Und als ob das alles nicht schon reicht habe ich mir auch noch einen Pilz eingefangen und muss jetzt vaginalzäpfschen und creme nehmen.

Ich hab echt die schnauze voll

Lg
Sunny

3

😘

weiteren Kommentar laden