Das war's wohl. Ca. 6+6

Hallo.
Bin heute ca. 6+6. Evtl auch 6+3. Komme vom Ultraschall. Mein Gyn ist nicht sehr optimistisch, da keine kindliche Anlagen deutlich erkennbar.
Bis Montag gibt es noch Zeit und will sich dann festlegen, ob es nur ein Windei ist.

Bin fix und fertig.
Lg

1

Mir geht es genauso 😪 ich war am Dienstag bei meiner FÄ an 6+5 und außer einer 20mm großen Fruchthöhle hat sie nichts gesehen. Ich hoffe immer noch, dass sie nicht gründlich genug geschallt hat und der Wurm sich versteckt. Das warten macht einen kirre...
Ich hab erst nächste Woche Dienstag meinen Termin in der Kiwu bei 7+5 und würde mir am liebsten jetzt schon eine 2. Meinung einholen.

2

Bleibt ganz ruhig ihr Lieben

Mein Nest Ecken Hocker hat sich das erste mal an 7+1 gezeigt vorher nicht.

Lasst euerm Krümel Zeit.

Liebe Grüsse

Jojo mit Avocado inside 15+5

3

Ich würde definitiv noch warten. Bei meinem Kleinen sah man 6+6 nur die Fruchthöle... kleiner Eckenhocker... erst in der 9 Woche könnte ich ihn sehen. Meine Ärztin war entspannt. Ps. War bei beiden Schwangerschaften so. Die erste endete leider in der 12 ssw und das Ergebnis der zweiten Schwangerschaft liegt gerade neben mir ;). Drück dir die Daumen. Warte lieber ab. Ich hätte mindestens bis zur 10ssw gewartet.

Liebe Grüße
Jule mit kleinem Mann 3 Wochen alt :)

4

Wurde bei mir auch gesagt , einige Tage später bin ich wieder hin und es war eine Anlage und ein Herzschlag zu sehen ! Bitte Versuch optimistisch zu bleiben , es stimmt nur selten meist isr das Problem Das man zu früh war. Viel Glück!!!

5

Wann wurde es bei dir denn gesagt?

13

Es war bei 5+4 aber bei vielen ist auch bis zu 7+ nur eine FH zu sehen . Ich hatte einen eckenhocker . Ich bin weinend zusammen gebrochen, ich war ja auch noch nie schwanger , man hat keine Ahnung und wenn man dann so etwas gesagt bekommt ...Ja muss man damit irgendwie umgehen ich bin dann nach Hause und sollte noch mal wieder kommen...

6

Ich war gestern auch bei 6+2 zum 2. US, zu sehen war auch nur eine kleine Fruchthöhle und sonst nichts. Mein FA war entspannt, ich hab mir trotzdem für morgen einen Termin bei einem anderen FA geholt. Ich halte das nicht aus bis nächste Woche...
ich drücke uns allen die Daumen, dass unsere Krümel kleine Eckenhocker sind, die sich einfach noch nicht zeigen wollten.

7

Eine Zweitmeinung wollte ich auch. Aber die sagten mir eben am Telefon, dass mich das 120 Euro kostet, weil man während der Schwangerschaft nicht zu zwei Gyns in einem Quartal gehen darf. Also wenn man mit der Schwangerschaft schon bei einem Gyn war.

8

Echt 😱 Das haben sie vorhin nicht zu mir am Telefon gesagt. Ich hab nämlich auch in einer anderen Praxis angerufen, weil ich eine 2. Meinung wollte. Aber ich hätte erst nächsten Dienstag kommen können. Das nützt mir nichts, da habe ich endlich in der Kiwu meinen Termin, weil die dann aus dem Urlaub zurück sind. Ich werde noch wahnsinnig vom warten und kann mich nicht ablenken.

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde auch nicht aufgeben 🤗...
Warte ab...
Ich bin 7+0 und war heute beim Arzt, bei mir hat man Embryo plus Herzschlag gesehen 😍, man hat aber auch genau schallen müssen um mein Eckenhocker zu sehen...
Man braucht wirklich ein gutes Gerät in dem Mini Stadium!

Versuch positiv zu denken... Schenke deim Krümel Kraft!!

🍀🍀 Alles Liebe

11

Und wann warst du vorher zum US wo man noch nichts in der Fruchthöhle sehen konnte?

12

Garnicht...