Dr. Pfeiffer, Infusionen, Endometriose, Killerzellen

Wer hat Erfahrung mit Dr. Pfeiffer und der Behandlung mittels Cortison und Lipidinfusion gemacht? Bei wem haben sich Werte verändert und es ist eine Schwangerschaft entstanden?

1

Ich bin bei ihm in Behandlung.
Bekomme heute mal wieder meine nun 12. Infusion. Ich bin noch schwanger. Nach 3FG denke ich wirklich, dass es dr. Pfeiffer zu verdanken ist.
Nehme auch Cortison, was wöchentlich kontrolliert und die Dosis angepasst wird.
Mein Immunsystem hat heftig auf den Eisprung und die SS reagiert.

Endometriose habe ich nicht.

Lg emily 13+3

8

Das hört sich ja schon mal positiv an. Ich habe jetzt erst mit der Behandlung begonnen. Werde einfach nicht schwanger und wenn es dann doch klappt, verliere ich die Kinder immer sehr schnell. Ich hoffe, dass jetzt zumindest die Einnistungsrate steigt. Dann kann weiter experimentiert werden. Ich finde Schade, dass die Krankenkasse hier keine Kosten übernimmt, wenn es doch anscheinend hilft

10

Meine Private Debeka übernimmt zum Glück alles.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt. Man hört viel gutes und darauf vertraue ich :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo


ich war auch bei Dr.Pfeiffer in Behandlung...hab von ihm Cortison, Infusionen, Omega 3 und Vitamin D verschrieben bekommen...nach 4 künstliche Befruchtungen mit 2 Fg war ich das erste mal bei ihm...im August vorigen Jahres bin in dann spontan schwanger geworden und habe im April diesen Jahres einen gesunden Sohn geboren...ich hab ihm viel zu verdanken und kann ihn nur empfehlen.

Alles Liebe

3

Wie lange brauchtest du die Infusionen/Cortison?

Bei mir ist kein Ende in Sicht.
Musste jetzt sogar auf 30mg erhöhen...

Lg emily 13+3

4

Ich glaube ich war bis zur 16 ssw da...ab da waren meine Werte stabil

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden