Wachsende Ungeduld 🤱🏼silopo

Hallo ihr lieben, ich habe nicht mehr viel vor mir, habe heute auch die letzen Teile ausgepackt/ verräumt. Zimmer ist fertig. Wir warten nur noch auf unsere Maus. Die Zeit verflog bisher wie im Flug. Nun hat sich irgendwie der Kaugummi eingeschlichen. Kennt ihr das?
Es ist ja toll alles auszupacken und zu verräumen, aber wenn es noch nicht genutzt wird ist es auch doof. Ich möchte sie darin sehen und sie sehen und sie in den Arm nehmen. Kuschel kuscheln und nochmal kuscheln. Ach man, 1 Monat noch und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Wir erwarten dich sehnsüchtig meine süße 💜 noch 32 Tage

1

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Bei uns sind es noch zwei Wochen und ich denke die ganze Zeit , die Uhr ist stehen geblieben. Alle sagen, genieß noch die Zeit , die Ruhe , den Schlaf (wobei der sowieso grade schon überbewertet wird😅) ich will einfach nicht mehr. Ich kann es auch kaum abwarten, meine kleine endlich in den Armen zu halten. Obwohl es noch so unvorstellbar ist.
Wir kriegen die Zeit schon noch rum und Vorfreude ist doch meist die schönste Freude 😍

2

Ja genau, wir trainieren schon hart am schlafrythmus wenn die kleine da ist. 😂ja Vorfreude ist auch gewaltig da.
Wir schaffen auch das, aber kann jemand bitte aufhören die ihr festzuhalten. Danke

3

Klar, dass sagt jeder, aber genieße wirklich noch die Zeit. Wenn es dein erstes ist??? Dann hast du jetzt wirklich nicht gut Zeit zum Entspannen, für dich, um zu Lesen, um irgendeine Serie zu schauen so lange du willst, bei schlechtem Wetter drinnen bleiben oder auch bei schönem, weil es zu heiß ist, du kannst dir noch massig Zeit am Klo lassen, gemütlich Essen (zu Hause oder Auswärts mit deinem Mann oder eine Freundin), Sonntag einfach im Bett bleiben, vielleicht läuft noch ein Film im Kino, den du noch sehen willst, kuscheln nur zu zweit usw. Ich könnte die Liste ewig so weiter führen! ;) Denn ein paar Dinge sind so schnell, in dieser Form (also ohne Neuzugang) nicht mehr möglich!!
Trotzdem ist es das Schönste wenn die Mäuse erst da sind und man möchte keine Sekunde missen! Sie kommt vielleicht schneller als du denkst! Meine Puppe kam ca 2 Wochen vor ET und ich hatte eigentlich noch nicht damit gerechnet, trotzdem war schon alles bereit! GLG Babymützchen mit Prinz bald 2 Jahre und Prinzessin 11 Wochen und schon super aktiv!

4

Hallo :)

Hab heute ET und bei mir haben sich die letzten Wochen auch so mega gezogen.
Aber irgentwie kein vergleich zu jetzt.
Es zieht sich jede Minute..
Alles ist bereit und jeder wartet auf sie, und sie mag wohl noch nicht 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und ihr dürft bald kuscheln ☺️

Lg Teresa 41 ssw 💗🙄

6

Oh man das ist ja wirklich noch härter. Und dann bekommt man do oft zu hören, Mädchen machen sich noch hübsch. Sowas möchte man so kurz vor dem Ziel nicht hören. Sagen mir aber mehrere. Schrecklich.
Also kann ich mich die letzen Tage noch mehr auf Kaugummi einstellen. 😩Minuten zu Stunden 😩

5

Hallo. Ich hsbe noch 37 Tage, und so gar keine Lust mehr. Ja kaum zu glauben es war gerade eben erst Januar und nu kommt schon der August. Ich habe auch alles fertig. LG Katrin mit babyboy und zwei süßen Mädels an der Hand

7

Ja, das finde ich auch.
Ich weiß noch ganz genau wie ich den Schwangerschafttest gemacht habe und um 4:50 hell wach war. Habe gehört es ist besser mit den Morgenurin, daher die Uhrzeit. Und nun sind es nur noch ca 32 Tage

8

Ich kann mich noch gut an die Zeit beim ersten Kind erinnern...
Bin täglich etliche Stunden im Wald spazieren gegangen, hab gelesen und *gewartet*.
Kollegen besucht, Freunde besucht.
Und gewartet...
Tja, der Bub hat sich bis ET+11 Zeit gelassen :D
Hatte also auch noch viele Stunden beim Arzt bzw im KH verbracht... CTG, Kontrolle, US, Wartezeiten...
Alle meine Bücher quasi 2x gelesen, Rätsel gemacht.
Und gewartet :D

Heute ist es besser. Hab noch 28 Tage und die Zeit vergeht wie im Flug - aber sind ja 3 Kids schon da, Hunde, Haushalt und damit mir das nicht zu blöd wird, geh ich immer noch 3-4x /Woche arbeiten :D

Vor genau einem Jahr hatte mein Jüngster ET - in 14 Tagen hat er Geburtstag! An mir "rast" die Zeit quasi vorbei...

9

Wow Respekt was du noch alles machst.

10

Ich hab noch 12 Tage und ie Zeit zieht sich wie Kaugummi und man wartet jeden Tag darauf das etwas passiert...

Ich mag nicht mehr... ich und vorallem mein Mann wollen das sie jetzt endlich aus kommt.
Der Bauch nervt mich und ich kann nicht mehr so wie ich will mit meinem Rücken.

Dennnoch probiere ich meinen Tag so aktiv wie möglich zu gestalten, putze, gehe in die Stadt, zur Physio, wenn es geht sogar noch ins Fitness Studio, einkaufen, spazieren... in der Hoffnung sie hat davon irgendwann zu viel und will raus :-D :-P

weiteren Kommentar laden
12

Wir warten auch wir haben noch 17 Tage ich mag nicht mehr ich will das meine Prinzessin jetzt auszieht der Bauch ist riesig nervt nur mehr Rücken schmerzt die Hitze ist um erträglich ich sitze den gesamten Tag im Pool und sogar das ist anstrengend 🤦🏻‍♀️🙈
Das Zimmer ist komplett fertig es ist alles Einzugsbereit für die Maus aber die Macht noch keine Anzeichen das sie kommt 😬
Lg Carina mit Prinzessin 37+4

13

Ja, sowas ich echt ätzend. Dieses warten. Mein Lichtblick ist erstmal morgen, da habe ich den nächsten FA Termin. Mal sehen was da raus kommt, mein Maus liegt nämlich jetzt quer, warum auch richtig liegen. Habe aber leise Hoffnung das sie so eher geholt wird. Aber mal abwarten. Bei der Wärme ist jeder Tag echt harte Arbeit.

14

Ich hab morgen auch wieder Termin bei der FÄ, bin mega gespannt was die so sagt...