Etwas Verzweifelt

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger und auch sehr glücklich darüber dass das so gut geklappt wieder hatte

hatte letztes Jahr eine fg deshalb bin ich etwas verzweifelt weil diesesmal hatte ich eine einistungsblutung kurz nach dem ES und ich war gestern bei meine FÄ und sie meinte das auch da der test positiv ist und man eine sehr gute aufgebaute Schleimdings #augen sieht

dann meinte sie ich soll in 2 Wochen wieder kommen dann würden wir mehr sehen.

klingt alles recht schön , aber ich fühle mich iwie nass gucke zu oft weil ich zu sehr angst habe vor fg

wer hatte auch dieses nasse gefühl was auch zwischendurch war und manchmal auch nicht #augen

1

Hallo,
Dieses nasse Gefühl ist bestimmt vermehrter Ausfluss, das macht der Körper in der ss automatisch um vor keimen zu schützen.

Ich weiß es ist leicht gesagt aber versuch deine Schwangerschaft zu genießen. Meine erste ss endete in einer FG und den Kopf danach auszuschalten ist schwer.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Danke dir das ist sehr lieb von dir gesagt #herzlich

Das tut mir Leid mit deiner ersten ss , so war es bei mir auch , deshalb habe ich angst .

Ich versuche diese Zeit zu genießen und Kopf hoch. #herzlich

3

Kenne ich genau das selbe erlebe ich auch gerade bzw. letzte Woche bin jetzt in der 6.ssw und da hat es aufgehört mit nass anfühlen. Versuch dir wirklich keinen Kopf zu machen wird schon alles gut gehen und ein bisschen Angst wirst man immer haben egal ob alles gut ist oder nicht denn man macht sich als werdende Mama über alle möglichen Sachen Gedanken und hat auch Angst vor dem Unbekannten:) Kopf hoch Versuch ich auch

5

Danke für deine Hilfreiche Antwort ich glaube ich höre auf daran zu denken vllt wird's sogar besser *lach*

Ich wünsche dir alles gute in deiner ss :)

4

Hallo. Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Dieses nasse Gefühl wird dich wohl noch eine Weile begleiten. Hatte ich auch und war auch immer nervös und ängstlich (nach meinen Sohn haben wir 2 Jahre gebraucht inkl. FG bis zur jetzigen SS). Selbst jetzt bei 20+6 habe ich immer noch oft vermehrt Ausfluss und ein nasses Gefühl.

Versuche ruhig zu bleiben, vertraue auf dich und deinen Krümel und genieße es. :-)

6

Danke für die Hilfreiche Antwort und Motivation .
Ja meine FG ist genau ein Jahr her und direkt auch wieder geklappt aber nach einen jahr ich glaube das war auch gut so für den Körper das er ein Jahr hatte zum erholen .

Ich wünsche dir Alles gute in deiner ss :)