Wirklich schon alles vorbei? 6+0 keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

vllt hat schon mal jemand von euch sowas erlebt und kann mir ganz evtl sogar doch noch etwas Mut machen?!

Ich hab schon so lange versucht schwanger zu werden und jetzt hatte es endlich geklappt.
Leider habe ich schon 2-3 Tage nach dem positiven Test braunen Ausfluss bekommen.
Ich bin dann nach einem unruhigen Wochenende schnell zum FA. Der sagt mir dann, dass er keine Fruchthöhle sehen kann, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Muttermund wäre zu und Zervix fest.
Sie würde sagen, dass ich eine FG hatte, es wäre schon alles im Abbau und ich müsste bald eine Blutung bekommen.

Sie ist bei der Untersuchung aber davon ausgegangen, dass ich 6+0 bin. Das hat sie aber nur anhand meiner Aussagen ausgerechnet, dass meine letzt Mens am 11.06. war.
Dabei hatte ich ihr dazu gesagt, dass mein Zyklus stark zwischen 28 und manchmal sogar 34 Tagen schwankt und ich immer schon Schmierblutungen vor der eigentlichen Regel hatte und ich gar nicht wirklich bestimmen kann, wann meine Regel da ist oder ich einen Eisprung hatte usw.

Ich hab dann noch mal überlegt: Ich bin mir sehr sicher am 09.07. eine Einistungsblutung gehabt zu haben. Die Befruchtung ist dann ja 6-10 Tage vorher gewesen.
Kann es nicht sein, dass meine Schwangerschaft einfach noch jünger ist?
Vllt konnte man deswegen noch keine Fruchthöhle sehen?
Ich habe auch immer noch keine Blutung bekommen und die Schmierblutungen sind sehr leicht bis weg ...

Die Ergebnisse vom HCG-Test hab ich leider noch nicht ...


Sorry, für den langen Text #schein

1

Ich habe keine Erfahrung aaaber das was du berichtest gibt es so oft- Panikmache der Ärzte wenn es um Datum und Größe geht 🤷🤦!!
Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und positiv denken, es kann wirklich sein das dein Eisprung bzw Befruchtung später war, dein Baby deshalb noch nicht zu sehen ist...
Ärzte gehen halt immer von der letzten Periode aus, wenn das nicht stimmt was er im US sieht ist es gleich eine Fehlgeburt 🤷

Wann musst du wieder hin?!
Gib nicht aus, warte etwas!

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
LG

2

Ich muss morgen noch mal zur Blutabnahme und evtl auch am Freitag. Sie wollte dann schauen, wie der Wert aussieht. Wenn es nicht schnell genug runter geht, soll ich Medikamente bekommen, damit die Blutung schneller eintritt.

Sie geht dann erst mal 2 Wochen in den Urlaub.
Ich überlege mir noch eine zweite Meinung zu holen?!

3

Mach dir keine Sorgen. Es ist noch virl zu früh. Bis zur 10. SSW kann sich das noch ändern. Hab am letzten Tag der 9. SSW erst das Kind gefunden. Bis dahin hieß es leere Fruchthöhle.
Lass dich erstmal nicht verrückt machen. Ich hatte auch ne dunkle Schmierblutung nach Einnistung.

5

Aber bei dir konnte man wenigstens eine Fruchthöhle sehen. Bei mir meinte sie, dass man nichts erkennen kann :( ... Hat man bei dir denn festgestellt, warum du Schmierblutungen hattest, wenn ich fragen darf?

4

Nein !!!!!!! Es war bei mir genau so , ich war leider auch mega früh beim Arzt da ich es abklären wollte wegen meinem Job.... im Röntgen! Da sagte sie tatsächlich auch, die würde nur eine FH sehen und es sei ggf ein windei ! Dann bin ich komplett zusammen gebrochen , hatte ja null Ahnung von irgendwas bin nach Hause und eine Woche später wieder hin, man sah einen eckenhocker mit pochenden Herz! Warte ab !!!

6

So früh war ich ja nicht da ... Es müsste jetzt irgendwas zwischen der 6. und 7. Woche sein ... Kann es wirklich sein, dass man nicht einmal eine Fruchthöhle sieht? Das macht mich echt fertig ...

7

Ich hatte meine letzte Periode 8.6.2018 und müsste dann schon 7ssw sein war heute beim FA.

Im us war eine Fruchthöhle zu erahnnen ich habe seit gestern schmierblutung. 😒

Sie sagte aber es kann sich alles verschoben haben haben HCG bestimmt Ergebnis morgen.

Und Freitag nochmal um sicher zu sein bis dahin ist alles offen sagt sie✊🍀💗drücke dir alle Daumen