Leistenschmerz 6.ssw

Hi ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch schwanger, wieder zum Glück nach 2 FG, deshalb bin ich etwas ängstlich. Ich hatte schon die ganze Zeit immer nur rechts ein leichtes Stechen in der Leiste , aber nicht schlimm. Seit paar Tagen hab ich einen richtigen stechenden Schmerz beim ruckartigen drehen im Bett, wenn ich dann leicht reindrücke er was oberhalb der Leiste tut es auch weh und geht dann weg. Kennt das jemand? Sind das die Mutterbänder? Es ist nur auf einer Seite.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG

1

Hi!
Ich hab das auch häufig, meistens rechts. Ich habe meine FA darauf angesprochen, sie sagte mir, von der Seite kam das Ei und das hätte was mit dem Gelbkörper zu tun. Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.
LG!

2

Hi amarillanegra,

Vielen Dank, ich bete , dass es so ist. Man denkt ja immer gleich an Else usw 🙈

3

Das hatte ich vorgestern und gestern auch. Heute ist es wieder besser. Habe gestern auch danach gefragt. Sowas hab ich mir auch schon fast gedacht gut das man jetzt die Bestätigung dafür bekommt 😊
Würde auch passen mein fa hat mir auch gesagt das das Ei so wie es aussah links gesprungen ist dann passt es ja mit dem Schmerz links 😅

4

Ich hab erst nächste Woche meinen Termin. Den Eisprung hat meine Ärztin wohl verpasst. Ich war ja zum Zyklusmonitoring

5

Ich habe auch erst nächste Woche Montag meinen nächsten Termin. Bin total nervös, hab leider auch schmierblutung und am Montag erfahre ich ob alles ok ist und ob beide fruchthölen gewachsen sind oder nur eine.