Update ♡

Thumbnail

Huhu,
Update von mir:
Nachdem 2 Tage vergeblich versucht wurde einzuleiten (Samstag mit Topf u gestern mit gel) u ich die ganze Zeit schöne kräftige, regelmäßige u schmerzhafte wehen bekommen habe, aber sich am befund absolut nichts getan hat (gmh stand immer noch ein Stück, äußerer Muttermund zwei Finger auf, innerer komplett zu u Köpfchen immer noch nicht hier im becken), haben wir heute morgen gemeinsam mit den Ärzten beschlossen, dem ganzen ein Ende zu setzen u den kleinen Mann per sectio zu holen..
Die Geschichte war mir u den Ärzten, Einfach auch zu sehr an meiner ersten geburt dran, da haben wir ja auf Grund von Übertragung nach 10 Tagen eingeleitet, 4 Tage lang u am Ende wurde es ein mit ks, weil die herztöne durch dem Stress sehr tief gefallen sind..
Das wollte ich diesesmal vermeiden. U so wurde es ein schöner ks, ohne Hektik vorher, mit sofortigem bonding noch im op u einem tollem Team!
So schön wie es eben sein kann..

Unser kleiner Schatz Jonas Lio ist also somit am et +2 um 14:48 Uhr mit dem stolzen maßen von 56 cm u 4520 Gramm geboren. Es geht ihm prächtig u wir haben ein Familienzimmer genommen.
Mir geht es auch überraschend gut.. das aufstejen hat super geklappt u ich hab schon das zommer aufgeräumt u Tasche ausgepackt. Gerade stille ich u der Papa schläft!
Danke fürs mitfiebern u den ganzen guten Ratschlägen!

LG dani mit Jonas Lio ENDLICH im arm

1

Hey Dani 💖
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Schatz 🙃 ich freue mich riesig für dich 😘

Kuschel noch schön 😉 Wir sehen uns im Babyforum 😉

Littlesternchen89 mit Lea 8,5 Monate alt 💖

5

Dankeschön!!
Es ist einfach so ein Wunder!!

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das war aber auch spannend bei dir, habe nur still mitgelesen, aber trotzdem mitgefiebert!
Alles Gute für euch und schönes kuscheln und kennenlernen!
Lg alteshaus86 und Baby Maus im Bauch et -4

3

❤ Lichen Glückwunsch 😍
Nun hast du es endlich geschafft.

Ich wünsche euch eine tolle kennenlernZeit und alles gute.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 13+4

8

Vielen Dank!
U ja der nervenkrimi ist vorbei.
Er ist sooo süß!

4

Juhu wie schön 😍
Toll dass alles so gut geklappt hat und du schon wieder so gut auf den Beinen bist 😊
Ich war auch eher eine stille Mitleserin 😉
Alles Liebe zur Geburt, ich wünsche euch ganz viele Kuschelstunden zusammen ❤️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich weiß noch wo sehr früh am Anfang warst. Ich habe immer still mitgelesen und mitgefiebert. Ich freue mich für euch und wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit ☺️

Jasmin mit Milena 3,5 Monate ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch :)

Das freut mich, dass es so toll zum Ende hin ablief. Ich habe schon auf ein Update gewartet und mitgefiebert.

Genieß die Kuschelzeit :)

10

Liebe Dani ,

ich wünsche dir alles gute zur Geburt von deinem Jonas Lio.
Schöne Kennenlernzeit und vorallem viele schöne Kuschelstunden mit deinem Schatz 😍

LG Steffi mit Leni 10 Tage alt

11

Ganz 💕-lichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin und eigentlich auch Juli - Kuglerin 🤗