November Baby, total verliebt 💙💙

Huhu,

Wir hatten heute bei 24+5 endlich wieder Termin nach langen 4 Wochen. Unser Mika wächst super. Er hat sogar schon die Augen auf 💗 würde euch zu gerne das Bild zeigen aber per Handy kann man hier ja nichts hoch laden 😡

Jedenfalls verliebe ich mich jedesmal aufs neue unsterblich in unseren Sohn! Es ist so toll seine Fortschritte zu seheb und seine niedliche Nase, in die ich am liebsten rein knuffen würde 😂

Jetzt heisst es wieder bis 20.8 warten 😭 aber dann heisst es wieder alle 14 Tage Mika tv

1

Ooooh jetzt wollen wir aber auch mal sehen 😬😊
Ich lade meine Fotos ausschließlich mit dem Handy hoch, schade dass das bei dir bicht klappt 😔

Hattet ihr heute ein 3D „Shooting“ ? 😊

2

Wir bekommen jedesmal ein 3D Bild

3
Thumbnail

Hab's geschafft. Geht wohl nur über die App nicht

weitere Kommentare laden