Juckende brüste😓

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt bei 17+2 und seit gestern Abend jucken meine brüste wie verrückt.
Hatte das in meiner 1 ss nicht hat vlt Jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann?

1

Hatte das in meiner letzten ss auch.
Kommt vom wachsen laut Aussage einer Freundin.
In meiner jetzigen ss hab ich das noch nicht .

2

Danke dir für deine Antwort. Ach Gott wo wachsen die denn noch hin 😂hab bis jetzt schon fast 2 Größen mehr als vor der ss

3

Hallo,

ich denke eher, dass ist was hormonelles. Meine jucken auch schon die ganze Schwangerschaft über (bin heute 29+5), sind aber noch nicht größer geworden.

Ein nachhaltiges Mittel habe ich auch noch nicht gefunden. Ich schmiere sie mit dem Schwangelschaftsöl für den Bauch (habe das von Weleda) zweimal täglich ein. Wenns ganz schlimm juckt zusätzlich mit der Weleda Mandel Bodymillch für sensible Haut. Das beruhigt vorübergehend.

LG Nenea

5

Danke dir einölen hilft nicht viel

4

Bei mir ging das soweit das ich sie mir blutig gekratzt habe. Es half leider nur lanolin also brudtwarzensalbe. Und viel Geduld. 😊

6

Ach herrje das ist ja nicht so toll :( ich besorge mir die dann mal Dankeschön

7

Nein leider nicht. Es dauerte ca 3 Wochen. Dan war der spuck vorbei. Selbst der Fa war überfordert.

8

Hey. Ich hatte das auch ganz schlimm, eigentlich von Anfang der Schwangerschaft. Hab mich teilweise richtig wund gekratzt. War beim Hautarzt er hat gemeint es wäre durch hormonelle Umstellung und meinte ich soll einfach gut eincremen. Hab zick verschiedene Bodylotions ausprobiert, bis ich eine gefunden habe die half. Ich benutze seit der 18SSW 2 mal täglich eine Bodylotion mit 10%Urea und es hilft. Vielleicht kannst du das auch ausprobieren.

9

Super danke dir :)