kaiserschnitt 36+0

Hallo hatte jemand einen Kaiserschnitt 36+0 sie wollen es machen wegen meinem immer schlechter werdenden zucker und Bluthochdruck aber ich habe angst um sie das es zu früh ist und sie große probleme hat sie wurde letzte woche auf 3000 g und 48 cm geschätzt wie war das bei euch ?
lg

1

Hallo,
Mir geht es fast so wie dir,bin jetz in der 36 ssw.habe schon von anfang an hoher blutdruck und seit 2 wochen weis ich von meiner ssw diabetis.weis noch nicht genau wie es weiter gehen soll,nur das ich diese woche noch zum diabetologen soll....

2

Hab Typ 2 Diabetes aber ich brauche Unmengen an Insulin und nehme 4 mal am tag 500 mg Presinol

3

Ich hab auch ss Diabetes und soll sehr wahrscheinlich einen ks bekommen
Unsere kleine hatte bei 35+1 auch 3000 g und 49 cm
Ich spritze aber bis jetzt recht wenig

Wie weit bist du den jetzt?

Ich denke wenn die Ärzte es für besser halten dann würde ich es auch machen.

4

Ich bin heute 35+1 also habe am Sonntag Wochen wechsel

5

Ok

Also wie gesagt würde ich da auf die Ärzte vertrauen
Manche babys kommen früher ab der 35 ssw hällst man auch keine geburt mehr auf
Wenn es jetzt von alleine los gehen würde würden sie auch nix machen

6

Hallo, mach dir keine Sorgen! Bei mir wurden 2012 Zwillinge per KS entbundem bei 36+1. Die beiden waren 47 u 49cm groß und 2800 u 2855g schwer. Und topfit. Keiner von beiden musste noch in die Kinderklinik, ich durfte sie direkt bei mir behalten und nach den fünf Tagen Regelaufenthalt nach KS auch mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße und alles Gute sende ich aus dem Krankenhaus. Bin nämlich aktuell mit Nr. 3 schwanger, 42+0 SSW ;)

7

42+0 da macht es sich einer bequem wird wieder ein Kaiserschnitt ?
Wünsche dir alles gute das du bald kuscheln darfst lg

8

Unsere Tochter kam bei 36+2 mit 2700g und 48cm. Sie konnte direkt bei mir bleiben und hatte überhaupt keine Probleme. Sie hat ein wenig schneller gefroren. Also die Temperatur halten war etwas schwierig. Aber mit einer kleinen Decke ging es. Sind nach 5 Tagen nach Kaiserschnitt zusammen nach Hause