39+0 und sooooooo ungeduldig!

Hallo :-)
wie ihr schon im Betreff gelesen habt..., ich kann nicht mehr abwarten bis die Maus sich auf den Weg macht. Wehen sind jeden Tag vorhanden. Außerdem war der Befund unreif..., GMH bei 3 cm...
Heute Nacht war es mir echt übel, kann nicht genau sagen wieso. Wie hat es bei euch angefangen? Habt ihr ein Tipp, wie ich es zu Hause anstupsen kann? :-)
Fenster sind schon geputzt, Treppen laufe ich mehrmals am Tag hoch und runter. Gehe ganz normal spazieren und eingelaufen. Trage auch die Tüten. Eigentlich mache ich alles was ich auch vor der Schwangerschaft gemacht habe.
Liebe Grüße
Marta

1

Hello 👋
Ich bin in der 33 ssw und ich kann jetzt schon nicht mehr und mir war gestern bzw ist mir die ganze Woche schon übel 🤮 gegangen .

Geschlafen hab ich auch kaum seit Wochen ich hoffe das sieht sich jetzt nicht so hin bis zum ET 😣

Du hast nicht mehr lang halte noch etwas durch dann hast du auch schon bald dein baby bei dir 😍

2

* zieht sich nicht so hin wollte ich schreiben

Leider habe ich keine weiteren Tipps für dich da es meine erste Schwangerschaft ist 😅 wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft

3

Mit dem Schlaf ist es eine Wissenschaft für sich hihi ;-)
Mal kann mal ohne in der Nacht aufzustehen durchschlafen, mal besucht man die 🚽 4-7 x pro Nacht.
Ich wünschte dir, dass die letzten Wochen nicht lang ziehen ;-)
Und alles gute für die Geburt :-)

4

Das einzige Hausmittelchen, von dem in Studien nachgewiesen werden konnte, dass es Wehen anregt, ist Brustwarzenstimulation 😂

Alles Gute dir und toitoitoi, dass es bald losgeht!

5

Also ich trink Eisenkrauttee, Himbeerblättertee, geh spazieren, ess alles was zimtig ist und heute werd ich mir wieder ne Ananas gönnen. Sex soll ja auch helfen, aber davon will mein Freund momentan nix wissen 🤷‍♀️
Aber alles anstupsen hilft halt nicht, wenn Baby nicht will....

6

Zu den genannten tipps kannst du es noch mit einem Einlauf probieren, Tipp von meiner hebamme. Alles gute dir, Christiane 37+1

7

Bin heut auch 39+0! Kann es ebenfalls nicht mehr abwarten 🙈 Mein Muttermund ist bereits seit 2-3 Wochen schon 2 cm geöffnet, alles weich, geburtsreifer Befund: trotzdem tut sich bis jetzt leider gar nichts.... ein paar Tage schaffe ich noch, aber dann soll es endlich los gehen!

Ich gehe übrigens auch viel spazieren, räume den ganzen Tag auf, spiele mit unserem 2-jährigem sohn, trinke himbeerblättertee und gehe zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur 😊