Eipollösung💥

Hey Mädels bei wem hat diese Methode geholfen und wie lange hat es gedauert?LG vrony

1

Hallo,
Ich hätte eine, aber geholfen hat es gar nichts leider.

Liebe Grüße

2

Hey
Ich hab gelesen das es auch nur hilft wenn das Kind bereit ist 🙈warst du über dem Termin?lg

3

Nein ich war 1 Woche vor Termin, genascht wurde es in einer weiteren Einleitung am ET wegen Bluthochdruck zu entgehen.

Gebracht hat mir dann eine Flasche Bitter Lemon zu trinken. Vorzeitiger Blasensprung und innerhalb von 2 Stunden war unsere Mausi dann da

weitere Kommentare laden
7

Hey,
beim ersten Kind:
- ca. eine Woche überm Termin
- MuMu bereits 4 cm offen
Ergebnis: Nichts, dauerte noch bis ET+11

zweites Kind:
- am ET vom Gyn durchgeführt worden, Wehen waren da, MuMu 2 cm offen und auf 4 cm dehnbar
Ergebnis: abends wurden die Wehen stärker, und bei ET+1 um 12:13 war unsere Tochter da. Hat noch etwas gedauert weil sie sich mit dem Rücken nicht richtig gedreht hat und auch Anstalten gemacht hat, Sternengucker zu werden. Sonst wäre es wahrscheinlich schneller gegangen ^^

8

Hey 🤗
Ohh man ich hoffe bei mur klappt auch alles gut 🙈

9

Hey
Also ich hatte vor 2wochen eine eipollösung dann letzten Freitag und heute.
Heute kam dann auch endlich Blut mit was ein gutes Zeichen ist.
Ich bin schon 5cm offen der gbmh ist verstrichen aber ich habe keine wehen.
Habe dann für morgen die Einweisung zur Einleitung.
Bin morgen bei 39+3 ich kann einfach nicht mehr.
Ich hoffe natürlich das es heute Nacht von selbst dann los geht.

LG Janine 40ssw 💙 und 2 💙 an der hand

10

Huhu🤗
vielen Dank für deine Nachricht..
Gibt es einen bestimmten Grund warum vor et eingegriffen wurden ?

11

Mütterliche Erschöpfung und der kleine Mann ist Top in Form und groß sowie schwer genug.

weitere Kommentare laden