Meint ihr es geht bald los??? 😕😕 Rosa Schleim bei 36+4

Hallo MĂ€dels,

habt ihr Erfahrung mit Blutungen im spÀten Stadium?
Bei meiner Tochter hat damals die Geburt bei 40+1 einfach mit einem Blasensprung angefangen.

Gestern Abend hatte ich bei 36+4 blutigen Schleim am Papier. Es ist mittlerweile zwar ganz wenig (nur noch n schimmer) aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll 😊
Ich hatte noch nicht mal mein Koffer gepackt. (Hab ich natĂŒrlich gestern Abend noch schnell erledigt)
Ich habe weder ein Ziehen noch sonstiges.
Nur die kleine ist seit der Blutung sehr aktiv đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Hab im Kreißsaal angerufen; die Hebamme hat gemeint, dass ich nicht kommen brauch solange ich keine Schmerzen habe.

Was meint ihr????
Hattet ihr sowas auch schon mal? Und wie lange hat es bei euch danach gedauert??

1

Könnte ein Teil deines Schleimpropfes gewesen sein.
Wie viel war es denn? Villeicht auch schon der ganze đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Jetzt kann es entweder sehr schnell gehen oder sich auch noch paar Wochen hinziehen.
Ist alles Möglich..
Meine Freundin hat ihren Schleimpropf damals in der 38 ssw verloren und wurde dann aber bei ET+10 eingeleitet
Ich zum beispiel habe meinen noch garnicht verloren đŸ˜„đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Lg Teresa 40 ssw 💗

4

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Es war nicht viel, vlt 1 cm, hÀlt aber noch an.
Es ist nicht mehr so wie gestern in Klumpen, sondern einfach Geschmiere (Sorry fĂŒr das Detail)
Na dann bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig als abzuwarten :)

LG
zynp 36+5

2

Das könnte der Schleimpfropf gewesen sein. Wie es weiter geht kann keiner sagen. Entweder es geht schnell oder es dauert noch Tage bis Wochen.

5

Danke fĂŒr deine Antwort, dann muss ich wohl einfach abwarten. :)

3

Genau , so wie die anderen MÀdels schon berichtet haben könnte der schleimtropf gewesen sein.


2016 war es bei mir nachts verloren ,und dann ging es sofort los .
Aber bei jeden ist es anders .

Alles gute


Aylin mit 3 Kindern an der Hand ,und KrĂŒmel im Bauch 19ssw

6

Danke fĂŒr deine Antwort.
Noch habe ich keine weiteren Anzeichen, was auf ne Geburt hindeuten wĂŒrde.
Muss wohl noch etwas warten :)

LG
zynp 36+5