33.ssw baby

War gestern beim arzt mein baby ist 39 cm
Und wiegt 1640 gramm
Ist das normal ?
Wie wars das bei euch?
Lg

1

Hey, ich war bei 30+6 beim Ultraschall und meiner wurde auf 1500g geschätzt. Somit liegt er ein wenig unter dem Durchschnitt, aber noch in der Norm. Größe weiß ich leider nicht. Ich denke aber wenn dein Arzt nichts dazu gesagt hat, wird das aber OK sein.
Lg

4

Wenn du den FL wert mal 7 rechnest, dann hast du in etwa die Länge ;)

Lg

5

Ja ich weiß, aber den hatte sie mir nicht gesagt und ich hatte auch nicht mehr gefragt. Es war auch nur ein kurzer Ultraschall um das Gewicht zu schätzen, da ich ss diabetes habe und alle 2 Wochen überprüft wird, ob das Baby sich normal entwickelt und nicht zu schwer ist, da ich nur auf die Ernährung achten muss.
Aber trotzdem danke. Genaue Werte hab ich nur aus der 29. Ssw von 3. Großen Ultraschall.
Lg

2

HAllo,

Ich hatte diese Werte in der 29.ssw....

Ich bekomme wieder ein großes Baby, du mit Sicherheit ein kleines zartes....

Lg

3

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und mein kleiner wurde bei 32+1 auf 1500gramm geschätzt, größe wurde mir leider nicht gesagt. 🤔
Aber sie sagte auch nichts ob er zu leicht ist etc, soll nur in 2 Wochen wieder kommen.

LG zafira2016 mit Tochter an der Hand und Fynn Luca im bäuchlein 32+1 ❤💙❤💙

6

Bei 32+0 war meine Tochter 42 cm und 1700g.

Meine Maus ist laut US eher in der unteren Norm.
Aber alles bestens.
Gibt eben große, schwere, kleine, dünne Kinder.
Mach dir keine Sorgen, ist vollkommen okey ☺️


Lg Teresa 40 ssw 🎀

7

Mein Krümel wurde bei 32+3 auf etwas über 2 kg und 44 cm geschätzt.

8

hallo,
ich war heute bei 33+0 …. 42cm und 2360gramm etwa... sind alles Schätzwerte.... von daher alles gut, nehme ich an. die ärztin meinte alles im rahmen.

lg:-D

9

Das hört sich doch gut an !!! Meiner war letzte Woche bei 31+2 46 cm lang und 2,1kg schwer. Ist aber auch ein großes Kind und immer ca. 2 Wochen weiter :)