Spontangeburt-kamen eure Babys vor oder nach Et?

Huhu, guten Morgen ihr lieben,
Der ET ist ja nur ein Richtwert. 10 Tage vorher u 10 Tage nachher ist ja noch voll im Rahmen.
Mich interessiert ob die meisten Babys eher vorher oder eher nachher kommen..
Wie war es bei euch?
LG dani mit Jonas im Bauch Et-4

Ist euer Baby vor oder nach ET geboren

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Zaubermaus,
Es fehlt die Möglichkeit "pünktlich zum ET" ;)
Lg

3

Stimmt!
Leider kann man ja die Beiträge nicht Editieren.

Lg

2

Nicht ganz. ET ist zwar ein Richtwert. Aber die Zeitspanne in denen alles als "NORMAL" gilt ist 3 Wochen vorm ET bis 2 Wochen nach ET. Sprich die Zeitspanne ist etwas größer als von dir angegeben.

Mein Sohn kam 2 Tage nach seinem Termin. Wie es diesmal abläuft muss ich abwarten, dauert noch bis Januar. Ich hoffe auf 4 Tage vor ET, dann hätte das 2. Kind zusammen mitm Papa Geburtstag. :-p

4

Guten Morgen. Ich kann leider nicht richtig mit abstimmen. Ich habe drei Kids und alle kamen anders.😉
Unser erstes Kind kam ET-14.
Das zweite Kind kam ET+7.
Und Nummer 3 kam fast pünktlich, an ET-1.
Jetzt bin ich sowas von gespannt, wann sich unser Bauchzwerg auf den Weg macht.

5

Ich hab 6 kinder und kann auch nicht einfach antworten. 1. Termin
2. 1 Woche später
3. 13 Tage später
4. Termin
5. 9 Tage später
6. wieder Punkt genau.
....wobei ich eher einen kurzen Zyklus habe und immer hatte zw. 21und 26 Tagen in diesen 20 Jahren zeitspanne,
Die Chance auf ein Sylvester-Baby steigt ...diesmal ET 26.12.18

6

1.Kind 38+4 Mädchen spontan
2. Kind 37+1 bub, ( sectio, Sympüsen dehnung/Sprung)
3. Kind 37+3 bub spontan

4. Kind immer noch im Bauch 🤣
Mädchen heute 36+6

7

Guten Morgen :-)

Unser Sohn kam 2016 17 Tage vorm ET "reif" wies im Geburtsbericht so schön heißt zur Welt :-) bin gespannt wies bei seinem Bruder dieses Jahr sein wird.

Lg

8

Beides 😂
1. 41+0 spontan
2. 39+2 spontan
3. 38+2 spontan
4. 38+3 spontan
5. 40+1 spontan
6. 39+6 spontan
7. 39+3 Notsectio (die Herztöne wurden immer schlechter je stärker die Wehen wurden, er hatte die Nabelschnur um den Arm)

Gibt's bei dir schon was Neues? Wie war dein Befund gestern beim Fa ?

Glg

10

Huhu,
Ne nichts neues..gestern morgen hatte ich immer noch regelmäßige wehen, so alle 7 min..allerdings nicht mehr so schmerzhaft.
Muttermund weiterhin komplett zu u seit gestern mittag/Nachmittag bin ich ENDLICH (!!!) Wehenfrei..
Dafür hatte ich gestern 3x nasenbluten, obwohl der Blutdruck total i.o. war.
U heute hab ich druck auf dem Po u kann nur ganz seltsam gehen...

Also evtl liegt er ja jetzt endlich fest mit dem Kopf im Becken?! U hat die Woche wehen einfach gebraucht um sich endlich richtig einzustellen...
Dazu etwas Durchfall..
Ich soll jetzt alle 2 Tage zum ctg um zu schauen wie er mit den dauerwehen zurecht kommt.
Also morgen wieder einen frauenarzttermin, dann am Freitag wieder u Samstag hab ich wieder einen Termin im kh. Da ist et u wir schauen wie es weiter gehen soll...
Lg

13

Ich drück dir die Daumen, das er jetzt schön fest im Becken liegt, versuch dich auszuruhen von den vielen Wehen, bald kommen die richtigen 😊alles alles gute wünsch ich dir!!
Glg

9

Mein Großer kam an 39+5,
Mein Kleiner an 37+3. Beide Male ohne vorherige Anzeichen, ging es ziemlich plötzlich los.
Bin mal gespannt wann das 3. Krümelchen kommen möchte, aber es darf sich gerne Zeit lassen. Ich bin auch froh dass ich erst in der 14. Woche bin und mein Kleiner Zeit hat, noch etwas älter und selbstständiger zu werden.😅

11

Guten Morgen

meine große kam 2012 bei 38+6ssw spontan
meine eineiigen Zwillinge kamen 2015 bei 33+2 ssw per notsectio
und unser André Luan kam ja jetzt am 7.7 exakt 39+0 ssw zur Welt
meine Ärztin meinte die Chancen sind groß, wenn das erste Kind spontan früher kommt als zum ET, das eine weitere normal verlaufende Schwangerschaft auch vor dem eigentlichen ET endet.aber wie gesagt kann muss nicht so sein, bei uns hat es gestimmt,
lg