An alle Schwangeren und Muttis aus Berlin

Hi ihr Lieben,

Ich war mir bis vor kurzem ziemlich sicher im Mutter-Kind-Zentrum Neukölln entbinden zu wollen.. nun habe ich innerhalb von 2 Wochen grausame Erfahrungen hören müssen...

Habt ihr eventuell Erfahrungen oder könnt ein anderes Krankenhaus zum Entbinden empfehlen? Wisst ihr wann man sich in Berlin in einem KH anmelden muss? Also ab welcher SSW.

Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon mal.

Delo mit Babygirl inside 25. SSW.

Huhu, was hast du denn gehört? Ich denke aus jeder Klinik gibt es Horror-Geschichten. Definitiv ist das neuköllner immer voll aber es ist ja auch ein Perinatalzentrum Level 1. Ich hab zwei mal dort entbunden und es hat war alles super geklappt. Bin beim nächsten mal auch wieder da. Alles Gute dir!!!!

Ich war im Sankt Joseph und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich in der 21. Woche angemeldet und das Gespräch war dann in der 37. Woche. Die sind auch Level 1, still- und babyfreundlich. Falls du Fragen hast, gern her damit :)
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Ich kann auch Havelhöhe empfehlen. Und Westend hatte ich mir damals auch angeguckt, da war ich aber zu spät dran.

Top Diskussionen anzeigen