Jetzt registrieren
Anmelden

Bauch vom Baby zu groß 39.ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo :) meine Kleine war gegen Ende der Ss immer 2 Wochen vorraus mit ihrem Bauchumfang. Mir wurde auch immer gesagt, großes und schweres Kind... Sie kam mit 3050 g und 51 cm zur Welt. War also eher leicht statt schwer :)

Aber hattest du ss- Diabetes?

Nein, hatte ich nicht. Wollte damit nur sagen, dass die Messwerte oft nicht stimmen. Finde es aber schon komisch, dass bei dir gleich ss Diabetes diagnostiziert wird, wenn mal ein Wert etwas höher war... wie schwer ist dein Baby denn jetzt?

Ah okay. So meinst du das. Wie schwer sie ist , hat die Ärztin nicht gesagt.
Danke erstmal fĂŒr deine Antwort und deine Erfahrung!! 🍀

Mir wurde das auch immer gesagt, so dass mir eine vorzeitige Einleitung empfohlen wurde. Also, mein Kind kam dann bei 38+3 völlig gebursunreif mit ganz viel KĂ€seschmiere mit 3530 g und wohlproportioniert auf die Welt... war halt immer ein Messfehler... đŸ€·â€â™€ïž

Es ist schlimm, wie verrĂŒckt einen die Ärzte machen können. Ein GlĂŒck habt ihr alles heile ĂŒberstanden!

Vielen Dank!!
Ein mal war der Wert nach einer Stunde noch bei 7,1 statt den vorgegeben 6 noch was, hab das Blatt grade nicht da. Das war bisher der „schlimmste“ also die höchste Abweichung.
Danke fĂŒr deine Worte und alles Liebe 🍀

Danke fĂŒr deine Antwort und uieh, ganz viel GlĂŒck und alles gute euch beiden!!!!

Top Diskussionen anzeigen