US 16. Ssw vermutlich ein mĂ€dchen😍

Thumbnail

Ich war heute bei 15+0 beim Arzt und wollte soo gerne wissen was es fĂŒr ein Geschlecht hat. Leider lag unser kleines direkt unter meinem Bauchnabel, sodas die Ärztin nicht genau zwischen die beine schauen konnte. Allerdings konnte sie nichts finden das auf einen Jungen hindeutet, deswegen vermutet sie das es ein MĂ€dchen wird.
Ich muss mich wohl nochmal 4 Wocheb gedulden😕

1

Huhu,

Genau das war auch die Aussage meiner FA in der 11. SSW, der 15. SSW und jetzt zuletzt der 19. SSW.
Sieht alles nach MĂ€dchen aus, nichts deutet auf einen Jungen hin, aber festlegen will sie sich nicht :-)

Naja, ich glaube es wird ein MĂ€dchen, es ist mir aber echt egal. Habe schon einen Jungen und ein MĂ€dchen und daher eh alles da :-)

LG

2

Ohh man das ist ja echt eine Geduldsprobe 😁
Ich hoffe das ich nicht so lange auf ein eindeutiges Outing warten muss

3

Bei mir hieß Rabin der 16.ssw „man könnte meinen da hĂ€ngt was spitzes zwischen den Beinchen.“ aber lag nicht optimal.
In der 20.ssw lag es wieder nicht optimal aber da meinte sie dann: „also heute sieht sie eigentlich ĂŒberhaupt nichts zwischen den Beinchen, hĂ€tte sie heute das erste mal geschaut wĂŒrde sie sagen MĂ€dchen aber so muss ich mich wohl nochmal gedulden“
Bin jetzt in der 22.ssw und so neugierig, kann dich also voll verstehen. Mir ist auch echt beides gleich lieb, hab nach zwei MĂ€dels kein Favoriten aber wĂŒrde es gerne wissen :-)
Glg Nana