Bei wem trotz Blutung Schwangerschaft erhalten?

Die Frage steht ja schon oben.
Ich bin heute 6+1und hab frisches Blut am Toilettenpapier gehabt. War gerade beim Arzt jedoch hat man außer einer Fruchthöhle nichts gesehen. Hab Progesteron bekommen und Bettruhe angeordnet bekommen. Habe natürlich furchtbare Angst weil ich schon eine FG hatte.

Ich kann dir leider nur sagen, dass alles möglich ist. Bei meiner ersten FG hat es mit einer Blutung angefangen. Jetzt bin ich Ende der 8. SSW, hatte schon zwei mal Blutungen, war jedes Mal beim Arzt und es ist ein Glück alles in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen!☘️

Ich bin heute 10+0. Und in der 6. Sowie im dr 7. Und 8. Ssw hatte ich auch Blutungen. Alles ist in Ordnung.
Ich hatte es bis jetzt in jeder Schwangerschaft von mir und es ist immer alles gut gegangen 😊

Leider gilt aber das alles oder nichts Prinzip.

Drücke dir die Daumen.

Hi ich habe seit der 8. Ssw immer wieder frisches rosa Blut am Toilettenpapier und anschließend über Tage dunkle Schmierblutungen. Bin seither krank geschrieben, es komme keine Ursache fest gestellt werden, dass Baby wächst und gedeiht Gott sei dank.
Es ist alles möglich.
Wünsche dir alles gute!

Bei meinem Sohn hatte ich einen Tag mensstarke Blutungen und etwa 2 wochen schmierblutung. Mit progesteron ist alles gut gegangen. Drücke dir fest die Daumen!

Gerade noch in einer Zeitschrift gelesen, dass 25% der ss in den ersten Monaten Blutungen haben.

Bei mir in beiden SS ,war beides mal alles Supi.aber hatte natürlich nicht deine Vorgeschichte .bist du denn wirklich 6+1 ? Da sah man bei mir einen Mini Krümel von 3 mm

Ich hatte am NMT ne blutung und dann ik der 7ssw .hab die es sofort angeschrieben da ich zuvor schon 2 fehlgeburten hatte. Aber alles ist bis jetzt gut gegangen, ich bin fast in der 25 ssw mit meinem Sohn

Hmmm... also ich hatte von 7+2 bis 12+2 Blutungen, den Babys ging es immer gut. Allerdings hatte ich seit 6+0 einen Herzschlag und embryonale Anlagen. Ich hoffe, dass es gut bei dir ausgeht! Aber nur fruchthülle an 6+1 ist nicht so gut...

Hast du frisches, rotes Blut oder braune Schmierblutungen??? drück dich!

Der Arzt meinte dass der Eisprung auch später stattgefunden haben könnte und es noch Hoffnung gibt. Aber ich fand das Ultraschallbild auch etwas beunruhigend. Muss am Freitag wieder zur Kontrolle. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Ermutigungen.

Ich habe frisches Blut

Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass es noch ein positives Ende nimmt!

Vielen Dank!!!!

Top Diskussionen anzeigen