Kinderzimmer bestellt jetzt angst 😓

Hey ihr.

Ich bin kurz vor der 25 ssw und heute haben wir das Kinderzimmer bestellt. Das kommt in 8 Wochen also wenn ich ca in der 33ssw bin.

Nur kriege ich jetzt angst das nicht doch noch was passiert und ich meinen kleinen verliere. Ich hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten und bin allgemein sehr ängstlich das ihm noch was passiert. Alle Untersuchungen waren immer super aber das hat ja nichts zu heißen... passieren kann immer was. Ich hab einfach solche Angst ihn doch noch zu verlieren.

1

Hey, du hast es jetzt so weit geschafft und du wirst dein Kind gesund auf die Welt bringen. Vertrau deinem Baby und deinem Körper. Wenn’s danach geht darf man ja sonst garnix mehr kaufen, denn das Kind könnte ja nach der Geburt am plötzlichen kindstot sterben. Deswegen freu dich auf dein Baby und auf das Kinderzimmer 😊
Ich wünsche dir alles gute 🍀

Lg moromou mit Zwillingspärchen 16+0💙❤️

2

Ja wenn es danach geht, es kann immer was passieren auch bei der Geburt, dann dürfte man ja nie das Kinderzimmer einrichten.
Man darf da gar nicht so viel drüber nachdenken, die Wahrscheinlichkeit dass jetzt noch was passiert ist ja sehr sehr gering.
Also positiv bleiben und freu dich auf dein Kind 😊.

3

Hallo ich weiss wie du fühlst habe schon zwar ein Kinderzimmer da ich schon ein 4 jährigen Sohn hab...Hab aber jetzt fast 3 Jahre mit 2 fehlgeburten dazwischen versucht ein geschwisterchen zu bekommen.jetzt bin ich in der 22ssw und hab immer noch Angst...trau mich gar nicht weiter zu denken die baby Sachen von mein Sohn zu waschen einzurichten Zimmer streichen oder umzustellen...habe gestern babyfläschchen gekauft das erste überhaupt in dieser schwangerschaft ...Und dachte mir danach was ist wenn ich sie nie nutzen werde weil doch noch was passiert....Hab dann den Gedanken weg gedrängt...wir müssen einfach denken es kann doch nicht immer schlecht laufen diesmal wird alles gut gehen bis zum Schluss....dir alles gute weiterhin

4

Genauso sind meine Gedanken auch. Was ist wenn er nie in seinem Bettchen schlafen wird oder ich gar nicht erst dazu komme die Möbel aufzubauen. Die Angst zerfrisst mich manchmal

5

Huhu .Ich hatte noch keine Fehlgeburt und dennoch hatte ich solche Gedanken .Ich hab alles erst begonnen fertig zu machen ,als das Kind sicher überlebensfähig war und Klamotten ganz kurz vor der Geburt gekauft .Ich hab mich auch zu nichts hinreißen lassen .Ich denke einfach man ist so ein Typ oder nicht .Es wird ganz bestimmt alles gutgehen .Ich hab’s aus dem Grund nicht so früh gekauft ,weil es mir jetzt genauso ergangen wäre wie Dir und weils ja auch später einfach ohnehin auch noch reicht .Jetzt ist es nun so und es wird schon alles werden ! Freu dich auf dein Baby :)

weitere Kommentare laden