Schwangerschaft

Besuche im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand mir weiterhelfen kann. Mein Vater wurde vor wenigen Stunden ins Krankenhaus mit einer Sepsis eingeliefert.

Darf ich ihn besuchen gehen oder sollte ich das aufgrund der Infektionsgefahr lieber nicht machen?

Ist mein erstes Kind und mache mir vielleicht auch unnötig Sorgen 🤷🏼‍♀️

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

LG Judy & Bubi ❤️30 ssw

Vielen lieben Dank erstmal.

Das ist eine gute Idee, werde morgen auf Station anrufen. Manchmal ist es so einfach und man kommt nicht drauf ☺️

Auch dir vielen lieben Dank. Ich weiß leider nicht auf welcher Station er liegt aber werde morgen mal anrufen und alles in Erfahrung bringen. Man ist halt doch ein bisschen dünnhäutiger unterwegs und rationales denken fällt schwerer als sonst 😂

Top Diskussionen anzeigen