November Mamis ❤💙💚

Hallo
Wollte mal so in die Runde fragen wie es euch so geht?
Ich hab ET 11.11. Es wird bei uns das 2 Mädchen. Zur ss mir geht es soweit gut, bin seit kurzem schnell außer Atem, und wenn's warm ist hab ich dicke Füße Abend und dicke Hände. Nächste Woche mach ich den Zuckertrst, bin guter Hoffnung bei meiner ersten Ss war alles super.

LG Sabrina 👨‍👩‍👧 und 🐛 22+3

1

Huuuhuu

Mein ET ist auch der 11.11. Und bekomme auch mein 2.Mädchen😍
Hatte heute wieder kontrolle und ist alles super. Die kleine war sehr aktiv😊
Mein nächster termin wird wieder anfangs august sein und dort werde ich auch den zuckertest machen.

LG

2

Achja und zur meinen wehwehchien
Bin auch sehr schnell aus der puste und seit Montag habe ich starke Ischiasschmerzen😖

3

Mein ET ist der 1.11 es wird auch unser zweites Mädchen 😍
Ich hatte heute meinen Zuckertest bin total gespannt, was bei Raus kommt.

Ich hab jeden abend total Sodbrennen, wie schon in der ersten SS 😔 das ist aber auch das einzige Weh wehchen neben den Rückenschmerzen 😉

Liebe Grüße mit Tochter 2 an der Hand und Babygirl Inside 23+6 SSW

18

Mein Et ist auch der 1.11, dann müsstest du heute 24+0 😉
Den Zuckertest hatten wir heute auch und es wird mein zweites Mädchen 🤣
Hoffe dein Sodbrennen wird nochmal besser.

4

Huhu guten Abend

Mein ET ist am 21.11.
Habe heute Outing erhalten..auch ein Mädel.
Heute waren wir zur FD. Alles ist schön!
Bin Mehrfachmama und Beschwerden werden leider nicht weniger ;)
Fühle mich bereits kaputt wie 9. Monat.
Die Mutterbänder reißen wie Hulli mehrmals täglich und dieses echt diese Stechen " untenrum" fing schon arg früh an diesmal.
Dafür ist die Übelkeit wenigstens weg und Menschen um mich herum stinken nicht mehr widerlich #rofl
Zuckertest brauche ich diesmal nicht machen... nach letzter ss ist Diabetes geblieben und ich muss leider wieder spritzen.

#winke

5

Huhu!
Ich bin morgen bei 21+0, ET 22.11., und habe momentan keine typischen SS-Beschwerden außer, dass ich seit 10 Tagen eine fette Erkältung mit Kopfschmerzen, Husten und Rotznase habe, was inzwischen echt ziemlich nervt. Wir bekommen unseren zweiten Jungen und ich bin schon gespannt auf meinen nächsten Arzttermin am Freitag, da der letzte Termin wegen Urlaub dann 5 Wochen her ist.

6

Hey, ich hab am 7.11 Termin. Mir geht's eigtl bestens nur das der Bauch langsam stört beim Socken anziehen und bücken. Hab immernoch mega durst. Hab 8kg mehr auf der Waage. Mein zuckertest war super.

Am 23.7 ist endlich wieder Termin.

LG clariis + babyboy inside 23+1

7

Kukuk mein ET ist der 06.11. und ich bekomme auch ein Mädchen (erste SS).
Habe öfter nachts Sodbrennen und Verstopfung trotz viel Magnesium..
Bin aber über jeden Tag froh, da wir über 2 Jahre geübt haben 😍
Delo mit Babygirl inside 23+3

8

Juhu mein ET ist am 9.11bin schon ganz gespannt wann es wirklich soweit ist denn ich fände den 1.11 toll da da mein schwiegerpapa Geburtstag hat und nicht mehr unter uns weilt. Mein Vater hat am 8.11 und ich am 12.11 fänd ich beides nicht so toll. Bin ssw22+6 schöne kugelzeit an alle ❤️

9

Achja und eine Prinzessin wird es ❤️

14

🤣 dann geht es dir so wie mir. Bei mir haben auch alle im Nov.

3.11. Mein Bruder
4.11. Mein Papa
5.11 Onkel
7.11 Opa leider dieses Jahr verstorben
16.11. Meine Mama
17.11 meine Tante

Ich würde mich sehr über den 11.11. Freuen da meine 1 Tochter am 12.12. Kam

Aber der 7.11. Wäre auch Toll

weiteren Kommentar laden
10

Huhu bei uns is der ET am 27.11. aber da es ein KS wird, denke ich wird es dann ein paar Tage früher sein. Wir bekommen unseren zweiten Bubi. Auf dieses Baby mussten wir 9 Jahre warten. 8 Jahre Kinderwunschbehandlung, 1 FG und eine ELSS im letzten Jahr.

Ich bin froh wenn er im November gesund und munter zur Welt kommt und wir ihn endlich in die Arme schliesen dürfen 🤱💙

11

Huhu.. mein ET ist der 2.11, wir bekommen einen Prinzen 💙

Bekomme heute mein Ergebniss vom Zuckertest ( ich hoffe der kleine Test ist gut ausgefallen, will den grossen nicht😂 hatte nach dem trink Zeug sowas von Sodbrennen🙈)

Zur ss... naja jeden Abend plagt mich total Sodbrennen... tags über könnt ich vor Müdigkeit umfallen und ständig rückenschmerzen 😁
Aber was nimmt man für sein wunder nicht alles in kauf 😂🙈