Himmelhoch jauchzend/zu Tode betrübt

Hallo liebe Mamis,
Bin heute 5+7, komme morgen in die 7 ssw ( freu ). Dies ist meine 2Schwangerschaft. Bin momentan nicht ich selbst.Könnte echt wegen jedem Pups heulen, bin total angespannt und erkenne mich selbst kaum wieder. Morgen soll ich zur Kontrolle zum FA bzgl. Ultraschall kommen. Habt ihr schöne US Bilder von der gleichen Zeit zum aufmuntern? Gehts euch auch so ? Freue mich über viele Antworten
Lg Biene 🐝 Maja mit 1Sohn ander Hand , einem Sternchen im Herzen und Shrimpy im Bauch 😊

1
Thumbnail

Da war ich 6+3. Nicht schlimm, das sind halt die Hormone. Alles Gute für morgen ❤️🍀🙏

2

Bin auch näher am Wasser gebaut als sonst. Z.B. im Supermarkt fängt ein Baby an zu weinen und ich kann nicht anders als mitzuheulen. War schon bisschen peinlich aber so what. Es ist normal. 😂

3
Thumbnail

Hiii ich kann dich total verstehen 😅

Ich muss auch ständig heulen. Voll peinlich 🙄

Drücke für morgen alle Daumen 😊

Das war aber schon 7+1

4
Thumbnail

Von 5+5

5
Thumbnail

8+0

6
Thumbnail

ca. 6+4 mit Herzschlag, liess sich aber sehr schlecht messen, der kleine Eckhocker

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu, das war meine Erbse an 6+4. 😊

Aber hast du dich verschrieben?
5+7 gibt es nämlich nicht, das wäre 6+0.

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Das sind unsere Zwillinge bei 6+5. Einer versteckt sich etwas aber wir haben beide Herzen schlagen sehen.

12

Ich bin verliebt

13
Thumbnail

<3