Brauche ich eine neue überweisung fürs KH? Hyperemesis gravidarum

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche ging es mir schon so schlecht, dass mein Gyn mir eine überweisung für eine stationäre Behandlung fürs KH ausgestellt hat. Ich war dann von Donnerstag bis Montag im KH. Es schien mir besser zu gehen aber leider war das ein Trugschluss. Ich erbreche wieder bis zu 30 mal am Tag und muss wohl wieder ins kh. Muss ich jetzt erst wieder zum Gyn für eine überweisung oder kann ich einfach notfallmäßig wieder in die Klinik?
Liebe Grüße

1

Nein da brauchst du keine Überweisung in so einem akuten Fall is das notfall
War bei mir auch 2x und wurde sofort aufgenommen!

Alles Gute viel kraft es wird wieder besser☺👍

Lg sandra mit Babygirl 🎀 inside 39 + 4

2

Danke für deine Antwort ❤
Wann wurde es bei dir besser? Bin in der 10. Woche

3

Bitte 😊bei mir fing die Übelkeit immer erst so um die 7/8.ssw an ,also spät und ich dachte bis zur 12 ssw wäre das gegessen,aber nein😆bei mir ging es bis 16 /17ssw circa und immer dieser extrem nervige speichel dazu...bei der jetzigen ssw hab ich immer gegessen und das half mir das es nicht so schlimm wieder wird!

Alles Gute 😊es geht vorüber 👍