Peinliche Situationen beim FA - ihr auch? :D

Hallo Mädels,

mir ist bei meinem letzten FA Termin was richtig peinliches passiert und ich dachte um mal ein bisschen zu lachen könnt ihr ja hier auch peinliche Situationen erzählen.

Also ich war ganz normal zur Vorsorge und meine Ärztin wollte nach dem Gebärmutterhals etc schauen.......dazu muss man sich ja auf diesen Stuhl setzen... ich hab mich also frei gemacht und dabei auch meine Ballerinas ausgezogen........hm bei fast 30 Grad draussen wohl keine so gute Idee....ich setz mich also nacktfüßig da hin und meine Ärztin meinte nur ganz vorsichtig dass ich beim nächsten Mal auch gerne die Schuhe anlassen kann.........ich habs gar nicht kapiert bis mir aufgefallen ist dass meine Füße wohl etwas gerochen haben da ich ohne Socken in meinen Schuhen rumgelaufen bin........oh man mir ist das soooo peinlich gewesen :( haha

LG

5

Hehe, aber was soll ich sagen!

Da liege ich gerade im Op mit gespreizten Beinen, werde für meinen KS fertig gemacht, um mich rum wuseln mehrere Schwestern, Ärzte, Hebammen, etc.

Da meint die eine Schwester (ich kann nur ihre Augen sehen, da sie schon komplett verhüllt ist), die an meinen Füssen steht und quasi komplette Sicht auf meinen gespreizten Scham hat: "Hey, wir kennen uns doch! Du bist doch die Freundin von der Alex! Wir waren letztens zusammen auf ihrer Einweihungsparty"

6

😂

9

Oh gott oh gott .....Ich musste gerade so lachen . Vielen Dank für den Post . Wie krass ist das denn

weitere Kommentare laden
1

Kann ich sehr gut verstehen wie du dich fühlst 😂.

Mir ist es zwar (zum glück) nicht passiert, aber in der Früh SS musste ich mich echt konzentrieren dass ich nicht pupse wenn sie mit das Ultraschallgerät eingeführt hat 😳
Das hat mir so auf den Magen gedrückt.
Ich wäre nie wieder hingegangen wenn ich ihr ins gesicht gepupst hätte 😂😂😂😂

Lg Teresa 39 ssw 💕

3

OK bei sowas wäre ich glaube ich tausend tode gestorben.........haha zum Glück ist nix passiert :)

2

😂😂 Na kann passieren... Deine Frauenärztin hat bestimmt schon Schlimmeres/Peinlicheres erlebt 😏 ich zieh da auch immer meine Schuhe aus, man will ja nichts schmutzig machen.
Im Krankenhaus sagte mal der Arzt zu mir "bitte BAUCH frei machen" für den Ultraschall. Ich mach mich nackig und leg mich hin. Der Arzt schaut mich ganz verdutzt an "sie können sich wieder anziehen, wir machen nur einen Ultraschall" ja ich dachte es wird auch nach dem Mutrermund geschaut 🤦🏼 war mir auch peinlich.

4

haha ok da hätte er sich ja mal klar ausdrücken können du arme :D :D

8

😂😂😂😂😂😂😂👍🏻

7

Hallo ihr Lieben.
Bin zwar schon lange nicht mehr schwanger, aber ich lese hier trotzdem immer noch gerne mit.
Also meine peinliche Situation war nicht in der Ss Vorsorge, sondern jetzt bei der ganz normalen Krebsvorsorge. Und zwar, ich habe mir jetzt wieder die normale Pille verschreiben lassen. Eigentlich wollte ich nur wissen, was sie meint wie lange es dauert nach absetzten der Pille wieder einen Es zu haben. Sie Sagte ich soll einen Zyklus nach absetzten auslassen und dann dürfen wir durchstarten. Ich hab mich gefreut und gesagt, „ super dann schieben wir direkt die nächste Nummer“ eigentlich meinte ich, dass wir dann direkt Kind Nummer zwei nach absetzten der 9 monatigen Pilleneinnahme hinterher schieben...
meine Güte war mir das peinlich.... und es waren auch noch zwei Arzthelferinnen im Raum, die nicht von meinem Sohn los kamen :-P hiiiilfe. Mein Mann hat sich totgelacht als ich ihm am Abend davon erzählte.....

10

#schock🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

12

Hallo!

Ich lag fertig zum KS auf dem OP Stuhl ähnlich wie beim Gyn, Beine breit gespreizt.
Um uns herum im Halbkreis 9 Ärzte (Uniklinik, daher bestimmt auch Studenten, Assistenzärzte....)

Plötzlich frag ich meinen Mann: “oh Gott Schatz, hab ich nen Schlüppi an“?
“Nö“ sagt er breit grinsend und alle grinsen mit. Oh mein Gott, hab ich gedacht. Ich will hier raus🙈

Kenne das vom ersten KS so, dass man flach auf der Pritsche liegt und nur der Bauchraum frei ist🙈

Heute lache ich darüber, aber den Moment, wo mir klar wurde, dass mir 9 Leute bis hoch zu den Mandeln gucken können, werd ich nie vergessen.

13

Ach du sch****, dein Ernst?? muss man so da liegen beim KS??

Du arme, das war bestimmt unangenehm...

LG

14

Ja, leider😂

15

Also als tip,Ballerina Socken anziehen ,du versaust dir sonst alle Schuhe und der Gestank geht da auch nicht mehr raus

16

Ich benutze nach der Rasur immer so eine after shave Creme vom dm.
Eine Zeit lang hatten die in der gleichen tubenform auch so bodylotion mit glimmereffekt.
Ich, ohne Brille blind wie ein Maulwurf, steige also aus der Dusche und Creme mich ein. War ja Grad frisch rasiert und wollte zum gyn. Ein Tag VOR ET.

Als ich bei ihr auf dem Stuhl saß sagte sie nur: Hast du dich extra schick gemacht für mich?

Ich dachte ja, die meint frisch rasiert und sagte auxh was davon , dass ich es unästhetisch finde, wenn man sich nicht pflegt usw

Erst als ich wieder in mein Höschen steigen wollte sah ich dass ALLES voller Glitzer war.

Danach musste ich direkt ins KH wegen schlechten Werten und konnte es nicht wegmachen. Moah... Hebamme und Arzt fanden das herrlich. "Guck mal! Sogar die Handschuhe glitzern "

18

Hahaha wie großartig ist das denn?? 😂 das ist ne Story fürs Leben! 😍

19

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻

weitere Kommentare laden
24

Tipp:
https://www.amazon.de/Hansaplast-Silver-Active-Fu%C3%9Fspray-Pack/dp/B00AC59I9W

Füße bleiben schön trocken und nichts müffelt.