Hurra hurra Antonia ist da ❤️

Liebe Julis

Wir haben es endlich geschafft.
Gestern um 16.30 ein Cocktail getrunken und um 23.30 fingen die Wehen an, in 4 min Abstand . 20min später stand ich auf und fruchtblase geplatzt. Um 2.59 kam sie dann mit 3705g und einer Größe von 52 cm auf die Welt. Uns geht es super und bin auch schon wieder zu Hause.
Jetzt wird fleißig gekuschelt,

Ich drücke alle anderen fest die Daumen das ihr auch eine tolle Geburt habt.

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Antonia 6 Stunden alt ❤️

1

Huhu.
Das ließt sich ja schön...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit mit der ganzen Familie!
Lg Momo (39. SSW)

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎀

3

#herzlichGlückwunsch und alles Gute Euch 6 (wir im Dezember auch :-) )

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍.

Darf ich fragen ob du den Cocktail von deiner Hebamme bekommen hattest oder alleine einen gemacht hast?
Mir geht es überhaupt nicht mehr gut und habe noch 5 Tage bis zum ET aber der kleine ist seit 2 Wochen fertig sagte mein Frauenarzt und deswegen würde ich auch gerne einen schups geben.

Glg Fay mit 💙 - 5 ET

5

Vielen Dank 😊
Meine Hebamme ist im Urlaub und es war abgesprochen wenn ich kurz vor der Einleitung stehe soll ich das probieren. Morgen wäre es soweit gewesen. Und da es noch harmlos ist im Gegensatz zu Tabletten.

125ml Aprikosensaft
2 El Apfelmus
3 El Rizinusöl
Und mit Mineralwasser aufgießen

Schmeckt garnicht schlimm, nach 2 Stunden wirkte er abführend. Wirkt aber nur bei einen Geburtsreifen Befund.

Dir alles gute 🍀

7

Ah ich danke dir für deine Nachricht und dem Rezept.

Euch eine schöne kennenlernzeit ☺️.
Glg Fay

6

Oh das is ja super
💖lichen Glückwunsch zur Geburt ..
so schnell kanns gehn 😊👍

lg sandra mit Babygirl 🎀 inside 39 + 3