Himbeerblättertee & Yogi Tee..

Juhu

Ich trinke jeden Tag ein Becher himbeerblättertee und heute hab ich noch 2 Yogi Tee getrunken. 🤪🤪 so lecker. Nun hab ich gelesen das der auch wehenfördernt sein kann....
Ist es den nun schlimm beide zu trinken?
Ich hatte so eine Lust mal wieder auf den Tee, trinke den so gerne.

Morgen bin ich 37+0 ...

Liebe Grüße Hexe

1

Huhu

Also ich kann nur sagen ich habe beide Tees literweise getrunken bzw runtergewürgt um wehen zu bekommen und es hat nix gebracht.

LG Janine 39ssw

2

Hallo :)

Der Himbeerblättertee soll unten rum am MuMu alles etwas weiter machen und einem so die Geburt etwas erleichtern... obs stimmt, keine ahnung 🤷🏻‍♀️
Ich trinke allerdings schon 3 Wochen Himbeerblättertee und seit 1 Woche Yogi Tee ( mit dem werde ich jetzt definitv aufhören 🤢)

Bei mir hat sich leider nichts geändert und ich bin geburtsunreif 😄
Meine Maus braucht wohl noch etwas mehr Zeit.
Am Ende kommen sie eh wann sie wollen, und nicht wegen einer Tasse Tee 🤷🏻‍♀️

Lg Teresa 39 ssw 💗

3

Ja das stimmt wohl...
Dan mal Prost ☕