Ab welcher Woche habt ihr euren Baby-Bauch bemerkt?!

Hallo zusammen…

Mich würde mal interessieren, ab welcher Woche ihr das Gefühl hattet, dass ein Baby-Bauch zu sehen war.
Ich befinde mich (zumindest nach meinen Berechnungen) zur Zeit in der 7+1 SSW. Und habe schon ein richtiges Bäuchlein. Kann das wirklich schon von der Schwangerschaft kommen?! War immer der Meinung, dass man die ersten vier Monate gar nichts sieht. Ich bin mit 64 kg bei 168 cm keine zierliche Person, hatte aber schon immer einen recht flachen Bauch, so dass mir diese Veränderung besonders auffällt.

Würde mich einfach mal so interessieren, wie das bei euch so war.

Vielen Dank und liebe Grüße,
lila

1

Ich habe diesmal auch sehr schnell einen Bauch bekommen, ist aber ein Blähbauch. Das ist in der Schwangerschaft sehr häufig, auch ohne das die Luft wieder hinten raus kommt*gg*.
In der 8. Schwangerschaftswoche sind Embryo und Gebärmutter noch so klein, das es dadurch nicht zur Vergrößerung des Bauches kommt, das fängt frühestens ab der 10./11. Woche an, oft erst später.

Liebe Grüße von Kati
- die im Moment manchmal so gebläht ist, das sie schon richtig schwanger aussieht*gg*

2

Hallo,
also einen Bauch hatte ich in der 12 Woche und das war schon ein Babybauch.Spüren tut ich mein Kleines selbst jetzt noch nicht und ich bin jetzt in der 17 Woche.mein FA sagte mir das man das Baby erst ab der 20 Woche merkt.Es ist aber schon meine dritte Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Vera 16+6

3

Hallo Lilia...#freu

Ich "hatte" auch einen sehr flachen Bauch... Bei mir wurde er meist gen Abend richtig dick wie 5. Monat oder so...#schock

Aber jetzt wache ich morgens schon mit ner kleinen Kugel auf nd zwar ca. seit der 11.SSW #hicks - sieh dir doch mal mein Bild in meiner VK an -

Liebe Grüße
Sanni mit Knubbi (13.SSW ab morgen 14.SSW jippieh#huepf)