Julis 😊

Ein komisches Gefühl heut hab ich meinen et erreicht und bis jetzt passiert einfach nichts gestern hatte ich nochmal Vorsorge und der kleine Mann wurde auf 3600gramm geschätzt. 😊 Beschwerden habe ich zwar keine aber ich möchte trotzdem nicht mehr ich möchte mein Baby endlich kennenlernen 😩 eine Woche darf er noch und spätestens nächstens Freitag wird eingeleitet wenn ich das möchte.
Wie gehts euch Julis wie weit seit ihr?
Hat noch jemand heut et?

1

Huhu 🙋

Kann ich verstehen, dass du keine Lust mehr hast...

Wir haben es schon geschafft 🎊

Unser et war der 27.7., gekommen ist sie am 2.7. 😀 da hat sie wohl versehentlich eine 7 in ihrem Geburtsdatum übersehen und hat n Überflieger gemacht 😂😂😂

3

Ohhh herzlichen Glückwunsch 🎈🍾😊
Da hatte es ja wirklich jemand eilig 😊

13

Echt.. schön🤗 . Bei mir ET 26.7 und Stärke senkwehen und Vormilch und verkürzter zervix mehr aber nicht bisher ...

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Ich hab am 24.07
Et aber habe auch selbst keine Lust mehr und will meinen kleinen Mann auch endlich kennenlernen bei mir tut sich auch nichts keine Übungswehen oder senkwehen ich hab Sodbrennen meine Füße tuen mir weh und seine Bewegungen sind auch nur noch unangenehm nachts kann ich mich kaum bewegen weil ich so schmerzen im schambein habe 😂🙈 habe jetzt gleich nochmal Vorsorge werde das mal ansprechen und hoffe die sagt das er nächste Woche kommt denn dann is meine Praxis im Urlaub und ich möchte nicht zur Vertretung.

Dir alles gute und eine hoffentlich baldige Geburt 🤰😊

4

Senkwehen oder generell irgendwie welche hab ich keine wäre der Bauch nicht so groß würde ich manchmal gar nicht merken das ich schwanger bin 🤭
Der kleine ist nämlich seit zwei Tagen etwas ruhiger aber die Ärztin war gestern völlig zufrieden die Versorgung ist super und das ctg war einwandfrei

5

Hallo,

vielleicht ist das eine ganz blöde Frage:

Ich lese hier ständig, dass eure FA euch noch in den letzten Wochen das Gewicht mitteilen.

Trotz placenta praevia hätte mein FA das nur bei Bedarf (Blutungen) gemacht. Und das Krankenhaus macht auch keinen mehr, lediglich kurz vor dem KS, um den genauen Ort der Plazenta festzulegen.

Ist das normal? Ich meine, ich liege seit anderthalb Wochen im KH, einmal die Woche CTG. KS ist in spätestens anderthalb Wochen.

LG
Lenneth + Julius inside (35+6, ich zähle die Tage)

7

Hey das tut mir leid, aber das ist mein erstes Baby. Und bei uns ist bzw war das üblich so ich weiß nicht ob das normal ist 😏

10

Also mein Frauenarzt macht das auch. Ich kenns nicht anders. Vielleicht, da du ja KS bekommst, sehen sie es als nicht relevant.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab nächste Woche Mittwoch am 11.7 ET und es passiert auch nichts was daraufhin deutet das es los gehen könnte. Mein Bauch sitzt noch total weit oben und wehen oder so hab ich auch keine. Mal sehen 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz ET -5

9

Ich hatte am 4.7 Et und kugel immernoch wehen habe ich ständig und das warten nervt .Mal schaun was heute im kkh raus kommt

22

Ich fühle mich exakt genauso. Mein ET ist auch der 11.7. und es tut sich nix. Der Kleine hängt mir immer noch schön schmerzhaft unter dem rechten Rippenbogen ist weiterhin aktiv und denkt scheinbar nicht im Traum daran zur Welt zu kommen.
Meine Hüften tun weh, schlafen wird scheinbar überbewertet ( meine Augenringe vermehren sich immer mehr), Sodbrennen habe ich Gott sei Dank nicht dafür aber einen Haufen Frust.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen. Mir geht es gut. ER ist der 23.7.
Wird aber am 16.7 mein 3. KS.
War gestern zur Kontrolle. CTG zeigte schon ordentlich Senkwehen. Merk die sber nicht richtig. Nur das der Bauch hart wird ab und zu mal. Gewicht macht die nicht mehr. Wäre jetzt zu ungenau. Muss nur liegend transportiert werden wenn es ein Bladensprung vorher ist da Püppi noch kein Bezug aufs Becken hat.

LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 37+4

12

Ich hab ET an 13.7., wegen BEL wird sie aber am 11.7. per KS geholt. Gestern war Vorsorge: 1a CTG, keine Wehen, ca. 3.600 gr

Meine FA hat einen US gemacht um zu schauen, ob die Plazenta schon verkalkt ist und noch genug Fruchtwasser da ist. Sie macht aber generell eher viele schnelle Kontroll-US ohne, dass ich dafür bezahlen muss.

Ruhig ist mein Wurm irgendwie gar nicht. Ganz im Gegenteil dreht sie gerade am Abend krass auf, was wegen der BEL und der Tritte nach unten richtig schmerzhaft ist. Aber das halte ich jetzt auch noch aus bis nächsten Mittwoch...dann wird endlich gekuschelt.

14

Hallo😊
Mein ET war vorgestern,der 04.07.
Ich glaube es gar nicht das ich es immer noch nicht geschafft habe und bin tierisch ungeduldig und genervt😑😑...
Von Wehen o.ä.merke ich gar nichts...der Kopf ist aber seit Wochen fest im Becken...Muttermund fingerdurchlässig....warum geht's nicht los!?🙄...Angst vor der Geburt hab ich auch irgendwie...nun geht's jeden 2.Tag ins KH zum CTG...Juhu.
Die Maße sind wohl ca 3500 Gramm und 52 cm....reicht finde ich😂Auch wenn es nur Schätzungen sind.
Alles Gute,Julis🙋‍♀️

babywannkommstdu mit 💙 40+2 SSW

17

Oh man das kann ich gut nachvollziehen ich bin auch einfach nur noch genervt ich will endlich kuscheln ich wünsche dir alles gute und das es bald los geht ❤️

19

Hallo, mein ET ist der 11.7., habe zwar schon immer mal Wehen, die aber einfach nicht regelmäßig bzw stärker werden 🙄 ich will auch endlich dass es losgeht 😩

24

Oh man ich wünsche uns das es bald los geht ❤️

26

Ich habe genau im einer Woche ET (13.7)bin heut in die 40SSW gestartet... soweit alles noch ruhig... Babyboy wiegt laut FA ca 3300g aber macht noch keine anstalten zu kommen ... war bei meinen Töchtern (2006 & 2012) aber auch so 1 Tag vorher noch beim Arzt alles ruhig 2006 bei meiner Tochter war ich morgens an ET+3 noch bei der Ärztin abends gegen 23 Uhr fingen die Wehen an... also alles unvorhersehbar. Aber ich bin jetzt auch froh wenns rum is meine Symphyse schmerzt sehr... meine Füße sind seid 2-3 Wochen meeeega dick. An viel Schlaf ist auch nicht mehr wirklich zu denken...

Liebe Grüße Jenny mit Babyboy💙 heute genau 39+0 💪🏼