13+5 ich fühle mich unschwanger !

Hallo ich liebe,
Ich bin jetzt 13+5 und mir ging es die Wochen davor nicht immer so gut hatte ständig Rückenschmerzen und Unterleibs ziehen, mir war auch oft schlecht von Gerüche ( plötzlicher Brechreiz) , mein letzter Termin is jetzt 1 Woche her und es war alles super. Aber seit paar Tagen fühle ich mich sehr gut eigentlich was ich nicht gewohnt bin von den Wochen davor..
Hatte im Dezember 15 eine Fehlgeburt in der 8 Woche..
Jetzt stell ich mich voll auf’n Kopf.
Nächster Termin ist erst in 3 Wochen.
Was habt ihr für Erfahrungen ?
Lg
Manuela 13+5 Würmchen

1

Mir geht es auch so 😱 morgen bin ich 13+0 u mir gehts einfach nur blendend...
Wir sind am überlegen ob wir uns das Ultraschall Gerät für daheim mieten sollen.
Habe erst übernächste Woche wieder einen Termin

2

Ja ich hab vorher auch schon auf’n Amazon geschaut 🙈 mein Freund meint dem kleinen geht es bestimmt gut aber beruhigen tut mich das nicht ! Kauft ihr euch eins ?

8

da gibt es einen der heisst babywatcher, den man leihen kann... ach wir wissen es auch nicht... glaube wir müssen uns das echt mal überlegen...

lg

3

Hi ihr Lieben,
ich hatte das auch. Wie man immer so schön sagt: Im 2 Trimester wird es besser. War auch ganz erstaunt. Keine Übelkeit mehr, mehr Energie (schaffe es sogar wieder zu meinem heißgeliebten Sport), etc.
Aber 3 Mon. Übelkeit im 1. Trimester reichen auch finde ich ;-) also freu dich über den Energieschub, das ist völlig normal. Immer positiv denken!

Alle Gute für euch

DecemberLove 18SSW mit Babygirl an Board #herzlich

4

Danke für deine positiven Wörter :) freut mich sehr zu hören das es anderen genauso geht wie mir 🙈
Herzlichen Glückwünsche zu euren Würmchen 😊🍼

5

Ich bin jetzt 33 ssw und teilweise fühle ich mich auch unschwanger wenn da der bauch nicht wäre. Also diese permanente schwangerschaftsgefühl hat glaube ich niemand:-)

6

Ja ich bin nur verunsichert weil es vorher jeden Tag mindestens entweder Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen waren 😅 ( Brüste sind auch nicht mehr so schmerzend nur wenn ich BH trage )
Aber danke für eure lieben Antworten :) ich hoffe mein Würmchen geht’s gut 😊

7

Geb mal in die Suchleiste deine Frage ein. In den SSW schreiben so einige, dass sie sich plötzlich unschwanger fühlen. Keine Sorge, nach den ersten 3 Monaten Geht s erst mal wieder aufwärts. 😊 alles Gute! 🍀