Wann wuchs bei euch der Bauch in der 4 ss...

Hallöchen ... Frage steht ja schon oben.
Bin einfach mal neugierig wie das bei euch so ist ... bin jetzt das vierte mal schwanger aktuell in der 12 Woche bin schon gespannt wann das bäuchlein kommt, obwohl ich schon schwanger aussehe aber ist auch noch bissl von der letzten ss über gewesen.

Wie war oder ist es bei euch

Liebe Grüße

1

ich hab immer relativ schnell bauch
ab der 9 ssw haben die hosen gekniffen und so 12-14 ssw nicht mehr zu verstecken.
ist bei mir die 4 ss aber die 3 die bis zum schluss ausgetragen wird

2

So in der 12 SSW wurde schon gemunkelt, ob ich schwanger wäre oder nur ein bißchen fülliger geworden sei.
Ab der 15 SSW konnte ich den Bauch nicht mehr verstecken.

3

Bin zwar „nur“ mit dem 3. Kind schwanger, aber Freunde und Nachbarn haben aufgrund des extremen Blähbauches ab der 5./6. Woche gemunkelt, ob ich schwanger bin. Ab etwa der 12. Woche könnte ich es gar nicht mehr verheimlichen.

LG

4

Ich bin das 7.te Mal schwanger (3FGs), 3 Monate nach Geburt des letzten Kindes hatten wir nen Volltreffer.
Der Bauch wuchs so langsam wie beim ersten Kind. Im 6. Monat wussten viele immer noch nicht, dass ich schwanger bin :D
Erst seit der 30. SSW ist es unverkennbar ein SS-Bauch, dennoch ein relativ kleiner.
Dieses Kind liegt aber wieder relativ tief im Bauch, beim letzten sah man viel mehr (lag immer hoch und gerne schräg).

5
Thumbnail

Ich pass in keine normale Hose mehr rein und bin gerade mal in der 10+0 ssw. Meine FA musste selber schmunzeln aber alles ist möglich.

6

Danke für eure Antworten... sehr interessant wie unterschiedlich das ist