Kinderwagen - Honda Civic???

Hallo,

nach welchen Kriterien sucht ihr euch euren Kinderwagen aus?
Was gibts zu beachten - Vor- und Nachteile?
Wo kann ich im Netz evtl. dazu was finden?
Und welcher passt in einen Civic?

Gruß

Micha
18+1

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

stabil muss er sein, zwei getrennte Rückenlehnen haben, Fußsäcke, Wickeltasche und er darf nicht zu teuer sein.

Lieben Gruß Marion mit #ei#ei

2

Hallo. Ich habe mich für einen Tako City Voyager entschieden. Der kostet im Geschäft (Internet) 279 Euro und hat alles was mir wichtig ist. Es gibt ihn in 150 verschiedenen Farben, man kann den Bezug abnehmen und in der Maschine waschen. Er hat viel Zubehör (Softtragetasche, Verlängerung, Wickeltasche, Einkaufskorb, Regenschutz und und und), ist von der Liegefläche schön groß und man kann ihn einfach als Sportwagen umbauen. Er läßt sich sehr leicht zusammenklappen und sieht einfach spitzenmäßig aus. Ich habe auch einen Honda Civic und bin mir sicher, dass er da reinpasst

Liebe Grüße
Heidi

3

haste vielleicht den link, wo man den kaufen kann?

#danke#danke#danke suri ( 18.ssw )