SSW8 und Dauerhunger - wieviel esst ihr?

Gut, dass ich da nicht alleine bin #rofl

Hi
Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Ich bin in der 9. Woche und auch ständig am essen - fühl mich auch so verfressen 😂

Hast du auch schon zugenommen? Bei mir sind es schon 3 kg

Lg

Eine weitere Leidensgenossin#schein
Erst 1-2 Kilo. Je nachdem wieviel ich gegessen hab #rofl
Na bin gespannt.

Hängt aber bei mir auch von der Tagesform ab, gelegentlich schieb ich etwa noch eine Schale Cornflakes dazwischen oder so :D

Ich würd mir wünschen auch so Hunger zu haben. Leider verschont mich die Übelkeit nicht und ich esse zwar wenn ich was runter kriege gesund aber zu wenig, hab schon 4.7 kg runter 😯

Hast das denn gar nicht direkt nach dem Essen kommt meine Übelkeit während morgens noch brechen dazu kommt ist sonst der Tag über nur die Übelkeit nach jeden essen

Du glückliche. Das ist natürlich mal wirklich Glück. Gib mal was davon ab hahaha 🙈. Mein Magen ist sonst auch immer recht empfindlich denke daher auch die Übelkeit. Versuche halt wenigstens nen Joghurt stündlich zu Löffeln und meist esse ich dann abends richtig und gehe direkt danach schlafen( ich verschlaf dann die Übelkeit hahaha)

Top Diskussionen anzeigen