Ich Tollpatsch >.<

War heute Schwimmen und heute morgen ist es passiert wollte im Babybecken die Treppen runterlaufen und rutsche erstmal aus die Treppen hinunter ins Wasser nicht auf den STEINEN! konnte mich aber noch gut festhalten, ist mir heute morgen passiert, meint ihr da scheint jetzt eine Plazenta ablösung zusein? Ich spüre mein kleinen jetzt sehr Aktiv treten und trampeln, schmerzen habe ich null außer steißbein Schmerzen und meine normalen hohlkreuz schmerzen, kann da jetzt was passiert sein?

Wo anders kann ich nicht fragen, weil sie direkt Sauer werden wenn ich so was wissen möchte, da ich 20 bin und noch unerfahren wollte ich nun mal hier wissen welche schmerzen ich den bekommen würde die dann nicht normal wären? würde dann selbstverständlich sofort ins KRANKENHAUS fahren! aber ich will ja jetzt nicht wegen einen kleinen kaum sturz hinfahren.

habe wegen meiner tollpatischigkeit geheult und mache mir so füchterliche sorgen das ich deswegen jetzt eine schlechte Mutter werde #schmoll#schmoll #schmoll

1

Hallo,
Mach dir keine Vorwürfe, sowas kann passieren. Solange keine Blutungen auftreten und du das Baby ja auch spürst sollte alles gut sein.
Ich bin vor ein paar Wochen gestolpert und direkt auf den Bauch gefallen, selbst da war trotzdem alles in Ordnung

2

dankeschön, es gibt ja immer frauen die einen verurteilen deswegen weil man es nicht direkt untersuchen lässt :-(

3

Ja, diese Frauen gibt es.

Kann immer dieses Denken nicht verstehen.

Wenn du dir unsicher bist, klar kannst du dann ins KH fahren.
Ich denke, so wie du es schilderst, dass da nix sein wird.
Und der Bauchbewohner ist ja jetzt Stunden später noch aktiv, also scheint es ihm gut zu gehen.

Du kannst zu aller Vorsicht morgen auch zum FA und ein Ultraschall machen lassen. Ggf. kann es sein, dass sich ein Hämatom gebildet hat, das könnte man dann im US sehen und du müsstest doch schonen. 🤗

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Bist du auf den Bauch gefallen oder auf den Hintern? Also wenn du eine Bauchlandung hingelegt hast, würde ich schon mal beim Arzt vorbeischauen, auch wenn Blutungen, Schmerzen dazu kommen. Wenn du auf den Hintern/Steiß gefallen bist, dann tut das sch*iße weh, aber deiner Bohne wird es gut gehen.

Mache dir nicht so einen Kopf, das kann nun mal passieren. Ich werde jeden Tag des Öfteren mal von meinem 2 Jährigen in den Bauch getreten (unabsichtlich) und trage ihn auch mit seinen 14kg. Dann wäre ich auch eine schlechte Mutter ;). Und das Alter hat gar nichts mit "Mutterqualitäten" zu tun.

Liebe Grüße

Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 29.ssw

8

nein bin nur auf mein Bo gefallen und dabei im Babybecken die treppen im wasser runter gerutscht, aber bis jetzt nichts von schmerzen da der kleine allerdings mega aktiv :)

7

Man glaubt manchmal nicht wie viel die kleinen würmer aushalten😉 meine tochter ist mir letztens so auf den bauch gesprungen und dem baby geht es gut😀

9

Ja echt unglaublich, aber schlimm finde ich es wenn manche einen direkt verurteilen weil man nicht ins Krankenhaus geht, ich meine was soll ich da wenn der kleine Turnt und ich auch keine schmerzen habe D: das heißt ja noch lange nicht das ich jetzt schlechter bin als andere Frauen

11

Ach das ist echt blödsinn. Du bist trotzdem eine tolle mutter. Und es schadet den kindern wenn man zu übervorsichtig ist auch😉 Hoffe euch geht es gut 😀 ich plane übrigens eine alleingeburt, kannst dir vielleicht vorstellen das ich auch nicht die gute mama in den augen anderer bin😉