Wie geht's euch bei der Hitze?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal nach hören, wie es euch so bei der Hitze geht? Ich bin in der 32. ssw und schwanger mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn ist bereits zwei einhalb und ein richtiger Wirbelwind. Also ist auch nicht viel mit Ruhe drin.

Lg

1

Bin 23. SSW und ich bin dankbar über jeden Tag wo es mal nicht so warm ist 😓 hab derzeit mit schweren Beinen und Rückenschmerzen zu tun auf Arbeit und ich stehe und laufe den ganzen Tag🙄
Allen trotzdem eine schöne Zeit ☀️🍀

2

Uns gehts prima. Wir genießen jeden Sonnenstrahl. Und sind froh das endlich mal Sommer in Deutschland ist 😁 mir tun nur hin und wieder meine Fußsohlen weh vom vielen spazieren.
Mit Babygirl Inside 33ssw❤

3

Huhu...😃
Ich bin ab morgen 31 Ssw und auch mit zweiten Kind schwanger...
Meine große ist viereinhalb Jahre alt...
Mir geht’s absolut nicht gut muss seit zwei Wochen drei mal täglich Wehen Hemmer Tabletten nehmen und die haben es oft noch in sich wegen den Nebenwirkungen...
Noch dazu machen mich meine massiven Krampfadern enorm zu schaffen weil sie auch so weh tun...
und was mich am allermeisten nervt ist das ich wegen der vorzeitigen Wehen nicht mehr in die Arbeit gehen kann...

4

Hey Sari!:-)

Eher nicht so toll...
Bin in der 31. SSW und die Hitze macht mir zu schaffen.#sonne

Ich bin dauermüde, antriebslos und muss mich zu Allem zwingen.
Der Kreislauf spielt bei der kleinsten Anstrengung verrückt
und es zieht oft im unteren Rücken oder im Unterbauch.
(Vermutlich sind das diese "Braxton hicks-Kontraktionen".)

Hinzu kommt noch, dass ich mittlerweile sogar Cellulite an den Oberarmen
habe...#schock...und mein Körpergefühl derzeit nicht das Beste ist.

Ach ja, und dann noch das Übliche: Sodbrennen, Stimmungsschwankungen usw.

Ich weiß, das ist Jammern auf höchstem Niveau, schließlich tragen wir ein Kind aus,
aber es tut gut, hier mal ein bisschen jammern zu dürfen. ;-)
(Vor meiner Familie halte ich mich damit lieber zurück...)

Wie geht´s DIR denn bei der Hitze, außer, dass dich dein Wirbelwind auf Trab hält?

Liebe Grüße!#herzlich

5

Hey du😊
Ich meine mit dem Sommer ist es ja schön und gut aber zuviel Wärme bringt meinen Kreislauf total durcheinander , ich bin heute in der 25 ssw und habe es mit den Bändern im Moment, muss Magnesium einnehmen , bin so lustlos , kann nur das nötigste machen leider weil es so warm ist und mein kleiner Sohnemann braucht auch sehr viel Aufmerksamkeit, lernt neu laufen also kannst dir ja vorstellen das es ab geht 😊😊😊

6

Ich bin bei 22+6 und war vorhin mit den hubden draußen... hab seitdem einen harten Bauch und alles zieht. Die Wärme setzt mir zu. Habe kein wasser aber unterwegs schwellen mir die Finger an.
Gehe nicht raus wenn ich nicht muss. Meistens nur zum gießen, Wäsche machen oder in den Pool 😂

7

Hallo;)

Bei mir ist alles gut. Klar ist es anstrengender wie sonst, aber dann leg ich einfach ein paar Päuschen mehr ein. So komm ich ganz gut durch den Tag. Trotz kleinem Wirbelwind (3) und SSW 24.

Lg
Larrymaus

8

Bin in der 36 SSW und habe zuhause einen kleinen Wirbelwind (2 Jahre ).

Komme gut klar mit der Hitze, habe keine wirklichen Kreislaufprobleme

9

Hallo,

Ja die liebe Wärme. Ich habe einen 2 jährigen kleinen Wirbelwind, der bei dem schönen warmen Wetter nach der Kita immer noch mit seinem Puky "Moped fahren" spielen möchte :). Also ab nach draußen. Michacht das mitunter fix und fertig. Mein Blutdruck ist wirklich im Keller und dadurch spinnt der Kreislauf. In 7 Wochen steht dann auch unser Umzug noch an. Aber da hilft alles Jammern nichts. Ich hoffe einfach es ist bald September :D.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 29.ssw