Et und sex

Ich habe morgen et und es tut sich noch nichts. Wollte von euch mal wissen ob bei euch sex die wehen ausgelöst haben die dann die Geburt eingeleitet haben.

Et und sex

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte 3 Tage vor et Sex und habe in der Nacht wehen bekommen und dann kam meine Tochter schon

2

Hattest du vorher keine wehen also bevor du sex hättest?

17

Nein ich hatte keine Anzeichen für eine Geburt bis das der Muttermund 3 cm offen war. Das war am 6.5.15 am 7.5.15 hatten wir dann abends Sex und während dessen hatte ich schon ziehen im rücken. Ab 3 Uhr nachts den 8.5..15 alle 10-15 Minuten dann ab halb 8 morgens alle 10 Minuten und intensiver und um 13.14 war sie da

3

Ich glaube zwar nicht, dass es mir etwas gebracht hat, ich habees aber auch nicht darauf angelegt, etwas in Gang zu bringen.
Mein Arzt sagte mir aber, das sei das einzige (neben Treppensteigen), was seiner Meinung nach wirklich funktionieren kann.

4

Heute ist unser ET und wir hams mal versucht, habe regelmäßige Wehen die nicht weh genug tuen, mal sehen ob sie das ganze ankurbeln 🙈🙈

5

So geht es mir auch gerade vor 30 min sex gehabt und seit dem drei wehen gehabt

6

Ich drücke uns mal die Daumen

7

Bei Nr. 1 und 2 hat es funktioniert. Abends Sex gehabt und am nächsten Tag sind die zwei geboren.. Die 1. in der 39. Woche, der 2. in der 40.

Bei Nr. 3 und 4 nicht. Hab auch morgen ET, wir probieren es alle paar Tage mal... Danach hab ich zwar tatsächlich Wehen, aber die hören dann wieder auf. :-(
Bei der 3. hat es irgendwann in der 41. Woche keinen Spaß mehr gemacht. Es tat einfach weh, sie kam dann 40+3 ohne vorher irgendwas zu machen.

8

Ich bin bei 3 Kindern deutlich über ET gegangen, trotz viel Sex und Orgasmen ;)
Nach jedem O. hab ich immer Wehen, förderlich waren die nie.

9

Also wir sind jetzt im Kreißsaal..

12

Eine schöne Geburt 🍀😀 (falls du es nicht schon geschafft und Uhr endlich kuscheln dürft) 💕

10

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bei meinem Sohn hatten wir ein Tag vor et Sex und 8 Stunden später ist meine fruchtblase geplatzt weitere 8 Stunden später war er schon da .
Bei mir war der ganze Befund aber schon Gebietsreif hatte schon über 3 Wochen Muttermund 1-2 cm geöffnet

11

Guten Morgen,
Bei mir hat er sie ausgelöst.
Mittags „Knick knack“ und abends um 22 Uhr fingen die Wehen an.
Den Tag davor, war bei der Ärztin noch alles unreif.
Muttermund zu, Gebärmutterhals bei 3,8cm und keine Wehen 😬

Alles liebe 🌸

13

Ob es wirklich der Sex war, keine Ahnung 🤷🏽‍♀️ Aber am gleichen Tag des Aktes 🤣 fingen meine Geburtswehen an.

14

Ich kann wieder schreiben, der kleine Leano Noé kam innerhalb von 3 Stunden mit der Fruchtblase auf die Welt. Ob es am sex lag kann ich natürlich nicht sagen aber er kam pünktlich an et am 01.07.18 um 3.14 Uhr

15

Ein glückskind, wie toll, eine schöne Kennenlernzeit #winke #verliebt

weiteren Kommentar laden