Jemand einen Rat?

Huhu ihr Lieben.
Ich weiß echt nicht was heute mit mir los ist. Bekomme dauerhaft Schwindelanfälle,sogar im Liegen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen.
Kennt ihr das auch? Wenn ja, ist es was Ernstes?

Lg Vivi 36. Ssw

1

Heute ging es mir auch echt mies! Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und Kreislauf... was ist da los?

2

Hi
Mir geht leider auch so heute. ich denke mal das kommt vom wetter

3

Bei mir auch dasselbe. Glaube auch dass es im Wetter kommt

4

Hallo Vivi!

Mir ging es heute auch so! Heute morgen wahnsinnige Kopfschmerzen.
Das war bestimmt das Wetter. Es stand sogar im Biowetter, dass heute besonders Menschen mit niedrigem Blutdruck Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bekommen.

Ansonsten hilft mir persönlich:
- TIPP NUMMER 1: SCHLAAFEN, so richtig faul und tief Mitten am Tag: wirkt bei mir Wunder (danach geht es mir immer richtig gut)
-viel trinken (teilweise auch mit ein bißchen Saft)
-Schokolade essen (ich weiß ungesund, aber mir hilft es) oder Traubenzucker oder Waffelkekse
- generell regelmäßig versuchen zu essen
-versuchen Spazieren zu gehen, auch wenn ich mich aufraffen muss
(das geht natürlich nur wenn es einem wenigstens "mittelmäßig" geht und man Kraft zum Aufstehen hat)
- gegen Kopfschmerzen, lege ich mir einen Kühlakku auf den Kopf
- Fenster öffnen

So, das waren meine persönlichen Tipps. ;-)
Ob es etwas Ernstes ist, kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich mir keine medizinische Aussage zutraue. Vielleicht kannst du deine Frauenärztin beim nächsten Termin fragen?
Aber ich denke, in der SS sind deine Anzeichen schon mal "normal". Aber das ist eben nur meine nicht-medizinische Meinung.