Bei wem hat sex die geburt beschleunigt?

Hallo ihr lieben

meine frage steht schon oben
hat sex bei euch was gebracht ,das die geburt endlich losgegangen ist...?
bin ET-1 und es tut sich einfach nix..................keine einzige wehe auf dem CTG#schmoll mumu nur 1cm offen#heul
jezt probiere ich natürlich alles damit es losgeht

was habt ihr gemacht und es natürlich funktioniert hat?

#dankedeedee ET-1

1

Huhuuu,

Langsam halt ich das für ein Gerücht dass durch Sex was losgehen soll *grummel*
Naja, sex allein hilft ja net, sondern Sperma *gg* und ich glaub das müsste man in seeehr großen Mengen "Erhalten" Hihi

Ach, ich kann dich gut verstehen, dass du endlich willst dass es losgeht. #schmoll
Ich bin jetzt ET+2 und bei mir is noch net mal der GMH verkürzt ... ich rechne eh schon mit ner Einleitung #heul

LG

Mimi + Noel + Samuel (ET+2)

2

Hi deedee,

Ich hatte am Dienstag letzte Woche #sex, hatte bis zu diesem Tag keine einzige Wehe gehabt (nachdem ich vorher ständig wegen vorzeitiger Wehen ins KH musste), danach war ich froh, zumindest schon mal Senkwehen bekommen zu haben. Der Muttermund war schon seit Wochen zwei Zentimeter offen.
Am Freitag war der errechnete geburtstermin, ich war total enttäuscht, weil ich immer noch nur ab und zu Senkwehen hatte, war vormittags sogar noch in der Uni, nachmittags bei meinen Eltern im Pool, gegen halb fünf hatte ich die erste schmerzhafte Wehe, gegen 18.23 war meine kleine Maus auf der Welt.
Ich habe mich auch vorher verrückt gemacht, weil ET und nichts tut sich... Ich bin ganz viel Treppe gelaufen, habe mit meinen Geschwistern im Pool mich richtig ausgetobt, in der Hoffnung dass irgendwas hilft. Und dann kam es alles ganz plötzlich.

Hoffe, dir ein bisschen Mut gemacht zu haben,

Nadine + #baby outside :-)

3

Hallo,

am Tag bevor mein Sohn auf die Welt kam (ET+6) bin ich lange spazieren gegangen und wir hatten abends #sex. Beides hatte mir auch mein FA empfohlen, außerdem in die Badewanne. Aber ich denke, wie bei allen diesen "Hausmitteln" hilft es nur, wenn das #baby wirklich schon bereit ist.

Alles Gute #klee

Henny + Kiran (33 Mon.) + Knubbelchen (14. SSW)