Fetti, zieh die Wampe ein...

Gestern war es soweit... da es bis jetzt nur positive und ganz wunderbare Reaktionen auf meine Schwangerschaft gab musste es ja irgendwann kommen. Ich weiß, daß es einen nicht tangieren soll / darf, aber getroffen und ein wenig verletzt bin ich schon!
Nachdem ich endlich auch ein kleines Bäuchlein hab (naja, gaaaanz klein, bin aber doch soo stolz drauf!) und mit meiner Freundin gestern einen Stadtbummel gemacht hab, saßen wir an der Alster auf dem Steg in Sonnenstühlen und schleckten unser frisches Kugeleis. Ich hatte einen Hüftrock und ein Bandeau-Top an, das ein wenig Bauchansatzt zeigte, aber alles andere als unzüchtig oder offenherzig ist. Als wir dann Richtung Auto gingen zischte mich etwas mit besagten Worten von der Seite an. Zuerst hab ich das garnicht auf mich bezogen... hmmmm, trage eigentlich ne 34/36 und jetzt halt 36/38, also durchaus schlank und sehr sportlich... aber die Trullas (2 Mädels ca. 18-20 mit ein klein bischen zu viel Hüftgold) können nur mich gemeint haben!
Hallo???
Unglaublich, ich renn doch auch nicht in der Gegend rum und bepöbel andere Menschen?!?!?!
Jaaaa, und es sollte einem auch wirklich egal sein, aber #schmoll kam ganz geknickt nach Hause und hab nur noch gedacht ich seh fett aus und nicht schwanger #heul undaucheinbischen :-[

Wollte Euch nicht vollheulen (oder nur ein kleines bischen) aber jetzt gehts schon besser.
Alles Liebe und eine wunderbare Schwangerschaft,
Miranda (heute 5ter Monat)

1

hi

eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Erlebnis..

Da wurde sie auch von Jugendlichen angepöbelt vonwegen dem Bauch..

Und da meinte sie zu den Gören, sie sollten doch mal zu Fielmann gehen.. Als die dann erstaunt fragten warum, sagte sie "dann würdet ihr den Unterschied zwischen einem fetten Bauch und einem Schwangerschaftsbauch unterscheiden können"

Die Mädchen wurden knallrot und es war ihnen seeeeeeeeeeehr peinlich ;-)

lg

Melli

2

Hallo!

Ich hab mal an einer Frau ein T-Shirt gesehen mit der Aufschrift "Ich bin nicht schwanger, ich bin fett" - vielleicht gibt's den Spruch auch umgekehrt auf nem Shirt?

Ganz schön dreist von den Mädels, vor allem, wenn es ihnen selbst rausquillt und das nichts mit einem Baby zu tun hat #schmoll!

LG
Steffi

3

Du solltest lieber sehr :-[ sein und nicht geknickt!

Solche Teeniegören wie die geilen sich dran auf, wenn sie sich vor fremden Leuten als toller hinstellen können. Die würden wahrscheinlich auch nen Brillenträger auslachen oder jemanden mit entsprechend uncoolen Klamotten.

Sowas ist einfach nur rotzfrech, unverschämt und unreif!

Sei ruhig weiter stolz auf deinen Bauch, der hat ein kleines Wunder eingepackt! Das tausendmal beeindruckender als die Fähigkeit mit der richtigen Pickelcreme hip auszusehen!!

lg
Dagmar (33. SSW)

4

Hallo Liebe!

Leider wird man in der Schwangerschaft oft mit solchen überflüssigen Kommentaren und Verhaltensweisen konfrontiert! :-[ Die Leute denken sich nichts dabei! Bestimmt wirst Du noch so einiges zu hören bekommen. Menschen sind leider so. Wenn sie sich Schwangeren gegenüber so verhalten, dann frage ich mich, wie der Alltag einer sehr fettleibigen Frau aussieht! Die wird doch bestimmt oft aufs übelste beschimpft! :-[

Kopf hoch! #liebdrueck Sei stolz auf Deinen Baby-Bauch!

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! #freu


Viele Grüße

rabe mit #baby 39. SSW #schwitz

5

Bei solchen Blödis :-p kannst du getrost sagen, dass du in ??? Wochen deine alte Figur wieder hast, weil du einen "guten" Grund hast so auszusehen - sie aber wohl kaum.

LG

Gabi

9

hallo,
solche weiber habens gar nicht verdient dass du auch nur einen gedanken an sie verschwendest. erstens weißt du ja warum du n kleinen bauchi hast und hast allen grund stolz drauf zu sein und zweitens scheinen die beiden ja selbst nicht grad ne tolle figur zu haben. dem foto von dir nach zu urteilen kann ich mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das du sooooooooooooooo fett aussiehst, was für spinnerinen.
mein bauchi wächst auch langsam und bin irre stolz drauf, freu mich sogar das viele leute es jetzt schon sehn(bin auch eigentlich ziemlich dünn, 1,76m groß und wieg 70kg, hab noch nicht ein kilo zugenommen bis jetzt).
hoffe ansonsten gehtßs dir und deinem bauchbewohner/deiner bauchbewohnerin gut, jetzt haste echt den 5.monat erreicht.;-)
ich morgen, ist schon krass wie die zeit vergeht. weißte schon was es wird? mein doc hat am dienstag auf mädchen getippt, war sich aber noch nicht ganz sicher... bin voll neugierig, oh man.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(16.ssw) und schatze-mann kalle fest an der hand

6

-schulterzuck-

Hormone. Anders kann man das nicht erklären, denn irgendwie macht die Story keinen Sinn.

Ich meine, du weißt ja selber, dass du Kleidergröße Marke Püppchen trägst.
Dann sollen die Mädels auch noch weit besser bestückt gewesen sein als du.

Da man eine extrem schlanke Frau mit Minimal-Bauch wohl kaum als "fett" bezeichnen kann (besonders nicht, wenn man selber Pölsterchen zu bieten hat), kannst du davon ausgehen, dass du dich ordentlich in etwas reinsteigerst.

#heul

Viel Spaß dabei. #bla

7

Hallo Miranda,

mach dir nichts daraus.#liebdrueck War letzte Woche einkaufen im Supermarkt und hab eine bekannte getroffen. Ich hatte ein schwarzes Top und beige 3/4 Hosen an, bei denen ich den Knopf nach innen geschlagen habe. Sie meinte zu mir. Na sind die Hosen zu eng. Ich hätte ko.... können.#schmoll Und ich war zu diesem Zeitpunkt mitte des 7. Monats!!!!!!!

Mach dir michts draus. Bald wirst du einen super schönen Bauch haben wo keiner mehr etwas blödes sagt. #freu

Liebe Grüsse Christine + Girl inside

8

Hallo Miranda,
das ja echt nicht so nett, aber vielleicht haben sie dich ja doch nicht gemeint, oder es war der pure Neid:-)
Also Kopf hoch und genieß deine kleine Kugel. Ich trag meine jetzt auch schon stolz umher und bin nur 5 Tage weiter als du:-)

Liebe Grüße
Conni (17. SSW)

10

Hallo Blaueskaetzchen!

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Ich war mit meiner großen Tochter (20) auch in der Stadt. da kamen auch zwei solche Gören an und STARRTEN auf meinen kleinen Babybauch(16ssw)also auch noch net sehr viel aber rießig Stolz. Sie ging den beiden nach und sagte den beiden noch nie nen Babybauch gesehen!!!!!Ich zeigte mit meine Zähne mit einen Lächeln und schon ging es mir wieder gut.
Also nicht mehr trauig sein und einfach drüber lachen den die hatten ihre Hosen mit dem Schuhlöffel angezogen.#huepf #huepf #huepf

Bleib#cool.

Alles Liebe Mamaannett