Doch ein Junge 😍

Thumbnail

Huhu Mädels, bin heute 18+3/+5

Nach zwei gaaaanz sicheren outings, dass es ein mädchen wird, wuchs dem kleinen ein pipiman noch inberhalb 4 wochen 😂😂 wir freuen uns für beide geschlechter. Uns ist es egal. Aber witzig war es schon :))) paar sachen, hatte ich ja doch schon gekauft gehabt, die könenn nun zurück 🙈😂 mir schwirrt der gedanke aber, nicht dass es die nabelschnur ist und beim
Nächsten mal wieder abfällt hahah 😂😂 hänge noch ein bild. Denkt ihr, dass er noch abfallen kann ? 😂Sind so happy dass es aber auf jeden fall gesund ist und der arzt nichts zu bemängeln hat:))

1

Ich finde es schaut schon ziemlich eindeutig nach einem Jungen aus 😍
Wir erwarten auch einen Bub :)

8

Hihi 😍😍 wie schön ! Alles gute euch :))

2

Also ich behaupte das man zu 100% sagen kann, dass es ein Junge ist. Man kann ja Hoden und Schniedel eindeutig erkennen. Sieht bei unserem Babyjungen auch so aus.
LG vanezia 35ssw und babyboy💙

7

Hihi 😍 alles gute

3

Huhu...definitiv ein Junge. Habe schon 3 davon und bekomme nun den 4 Jungen. Da fällt nichts mehr ab. 😀

9

Hahahaha geil
😂😂 mir ist beides recht... aber der arzt war selbst geschockt über sich selbst😂😂weil er wohl in der stadt immer recht hat hahaha sagen alle

4

Hihi bei 14+0 war mein Sohn auch noch eher ein Mädchen ;-)

Euer outing ist ziemlich eindeutig #huepf

5

Bei mir wars genau umgekehrt. Aus nem Jungen wurde ein Mädchen!☺️
Und ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen, ich hatte sogar schon einen Namen! Dann hieß es bei US könnte ein Junge werden.. und die ganzen Ramzi-/Skull- Vermutungen deuteten auch auf Junge.

Praena Test sagt jetzt aber Mädchen, und ich bin glücklich, dass ich mit meinem ersten Gefühl richtig lag! Hoffe das ist jetzt ein finales Outing!😅

10

Oh je. Ihr habt auch viele
Outings 😂😂 wie sieht das denn aus? Dass der junge ein mädchen wird? Wie sah das denn am anfang aus ?

23

Ich war so neugierig, dass ich mir schon von meiner Frauenärztin in der 12. Woche eine Vermutung eingeholt habe. Sie meinte aber auch direkt, dass es eigentlich noch zu früh sei. Dann haben wir uns das US Bild nach möglichen Kriterien angeschaut .. Lage der Plazenta, Schädelmaße etc.... das deutete alles auf einen Jungen. Ich war selbst einfach zu voreilig!🙈
Es macht schon Sinn damit zu warten.

6
Thumbnail

So sah mein Junge auch aus. 3 mal :D unser Junge aus 17+3:)

11

Joa ziemlich eindeutig 😂😂

12

😂 Besser ging ne. :D der wollte dieses mal beweisen gegensatz zu seinen Brüdern. 😊

Hoffe ja nicht das da noch was abfällt 🙈😂

weiteren Kommentar laden
13

Herrlich wie ER sich präsentiert. 😂
Da ist jemand mächtig stolz auf sein Geschlecht ☺️💙

15

Meiner hat jedesmal die Beine auseinander geklappt aber dafür ist er sehr schüchtern mit dem Gesicht 😂

17

Hahahaha war sein bruder auch vor 5 jahren 😂😂

weiteren Kommentar laden
14

Also bei uns hieß es bei 15+1 Das es ein Junge ist. Bei 19+0 war die feindiagnostik da war's immernoch ein Junge und gestern bei 20+5 hat man wieder deutlich hoden und pullermann gesehen. Bei meinem sah es ähnlich aus wie bei dir. Denke nicht das da noch was abfällt 😋

19

Das ist beruhigend 😂 ist ja egal was es wird aber schon doof wegen namen suchen usw. Und man will ja schon paar sachen kaufen 😍

20

Haha... Wie bei mir.

17. Woche - Mädchen
21. Woche - Mädchen

Da hab ich angefangen zu kaufen

23. Woche - Junge 🙈(3D Ultraschall)
23. Woche - tendenz Junge, zeigt sich nicht

27. Woche - zeigt sich nicht, würde aber Junge sagen

Alles in rosa hab ich umgetauscht. Ich traue mich aber nicht so wirklich jungen Sachen zu kaufen

25

Oh man. So spät auch noch 🤦🏻‍♀️ Mensh dann wirds ne überraschung einfach haha