querlage 29 ssw

Hallo ihr Lieben
bei wem von euch lag das Baby um die 29 ssw in querlage und hat sich noch gedreht so dass ein Kaiserschnitt umgangen werden konnte?

1

Huhu, mein Wurm hat sich in der 31. von BEL noch gedreht, da ist ja der Weg noch weiter quasi.

2

Mach dir mal keine Gedanken. In der 29. SSW haben sie noch reichlich Platz. Da musst du noch lange nicht an KS denken.

3

Bei mir hat der Krümel sich in den letzten Tagen aus der Querlage gedreht - bin jetzt 33+5 und bislang lag sie noch nie in SL. Aber jetzt 😊
Hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
Vielleicht hat mein Besuch beim Osteopathen geholfen? Keine Ahnung 🤔
Vielleicht hätte sie sich aber auch so gedreht.

Jedenfalls kannst du noch ganz entspannt sein, denke ich :-)
Alles Gute!!! 🍀

4

Meine Tochter hat bis in der 32 immer Bel/Querlage gelegen und sich dann in der 35ssw doch entschieden in sl zu wechseln.
Du bzw dein Baby hat noch 10 Wochen Zeit seine für sich richtige Position einzunehmen.

5

Bin jetzt 35. SSW.

Mein Kleiner lag in der 31. SSW noch in BEL, letzte Woche in SL. Aber ich merke, wie er sich immer noch dreht, was teilweise echt unangenehm ist.

Also mach dir da keine Sorgen. Meine Mutter meinte zwar: "bei dir hat der ja auch viel Platz", aber ich mache mir da weniger Sorgen.

LG
Lenneth + Julius inside (34+3)

6

Ich bin heute in der 39ssw und meiner lag gestern in QL und vor 2 Wochen in BEL und davor die Woche in SL. Wie du siehst es kann sich selbst zum Ende hin noch jede Woche ändern.

Mir ist es zum Glück egal wie es liegt, bekomme morgen meinen Kaiserschnitt, bin aber mal gespannt wie er morgen liegt bevor sie ihn holen.

Alles gute
Dorry

7

Guten Morgen 😊 Ich bin 35+4 und unsere Bauch Maus hat sich noch nicht entschieden, wie sie liegen möchte 🙈
Zu 90% liegt sie quer, zwischendurch schon mal richtig gedreht, aber nicht von Dauer... Ich darf aber noch hoffen, im Kreißsaal wurde mir gesagt, sie hat noch Zeit 😉
Also, nicht verrückt machen! Ändern können wir es eh nicht, das entscheiden die Zwerge🤷‍♀️
Liebe grüße und alles Gute