Schlaf Positionen in der SS

Ich bin eigentlich ein Bauch SchlĂ€fer 😊
Nun in der 15. Ssw sollte ich eher nicht mehr aufm Bauch schlafen,

Wie habt ihr so in den verschiedenen Monaten geschlafen? đŸ€”

1

Ich bin jetzt im 8. Monat und schlafe immer noch zur HĂ€lfte auf dem Bauch.

2

Jap, hier auch. 7. Monat und ich schlafe halb auf dem Bauch.

LG

3

Ich bin in paar Tagen in der 35. Woche und schlafe auch immer noch zur HĂ€lfte auf dem Bauch- also eigentlich auf der Seite aber rum gekippt 😅 was anderes geht nicht 😌

4

Ich schlafe auf dem RĂŒcken, oder halt seitlich. Ich wĂŒrde gern mal wieder auf dem Bauch schlafen aber das geht halt nicht mehr. Ab und an leg ich mir mein Stillkissen mit rein da kann man schön seitlich schlafen.

5

Hallo ich schlafe schon seit ich es weiss nicht mehr auf dem Bauch und vermiss es sehr....das ist meine Lieblings Position bin jetzt in der 19ssw und ich Schlaf meistens auf der Seite mal links mal rechts hab dann morgens immer so hört Schmerzen das ich mich auf den RĂŒcken lege aber nicht lang da es ja nicht gut sein soll...🙄ist Gerade echt schwierig...naja haben noch ein langen Weg vor uns 😆ich schlafe mit einen Seiten SchlĂ€fer kisseb zwischen den Beinen das ist kuschelig und gemĂŒtlich

6

Ich habe gehört auf dem RĂŒcken sollte ma nicht schlafen, wegen dem Gewicht was auf die Organe drĂŒckt.
Rechts geht so
Am besten sollte man links schlafen. Habe ich gehört đŸ€”

12

Ja genau die linke Seite soll die beste sein...auf den RĂŒcken leg ich mich nur bewusst wach kurz hin damit wenn meine HĂŒften Schmerzen ...

7

Schlaft doch bitte so lange es noch geht und fĂŒr euch angenehm ist auf dem Bauch! Ist totaler Quatsch, dass man nicht am Bauch schlafen darf...

8

seit der 11 ssw linke oder rechte Seite mit seitenschlÀferkissen

9

Stimmt, dass mit dem Kissen wÀre eine gute Idee, da ich mich so aus Gewohnheit Richtung Bauch rolle :)

10

aber mit dem SeitenschlÀfer habe ich keine Schmerzen gehabt das kam jetzt erst zum Ende und ich bin sonst auch totaler BauchschlÀfer da hatte ich aber oft Schmerzen ehabt glaub man garnicht.

weitere Kommentare laden