Ssw 15 kein Bauch & keine Anzeichen

Hey Mädels,

Bin in der 15. Ssw
Habe noch keinen Sichtbaren Bauch.

& auch sonst bisher keine Typischen Anzeichen. Wie man so hört.. Übelkeit, Brust tut weh, Heißhunger..

Ich habe in Letzter Zeit sehr oft Kopfschmerzen. Und manchmal ein unangenehmes Gefühl im Unterleib.

Keinen Heißhunger, zwar Hunger, aber trotzdem irgendwie auf nichts Lust.

Bin oft generell sehr Lustlos.

Übelkeit bis jetzt noch gar nichts, auch keine Brüste Schmerzen.

1

Hallo, ich bin seit heute auch in der 15. Woche und hab auch noch keinen Bauch. Liegt sicher daran, dass ich ziemlich viel Speck da dran hab 😂. Bei manchen kommt es eben früher und bei anderen später. Warte aber auch schon sehnsüchtig drauf.

Ich hab auch nicht das typische, dass ich ständig brechen muss. Dafür hab ich kaum Hunger und kann nur noch wenig essen. Wenn ich zu viel ess, muss ich brechen. Kopfweh hab ich auch ständig und ich bin schlapper als sonst. Das wars aber auch schon. Meine Brüste haben gestern zum ersten Mal etwas weh getan.

Ich dachte auch immer, dass man das alles haben muss, aber bis jetzt war alles ok. Bei dir sicher auch.

2

Ja, bin auch seit heute in der 15.
Ist es deine erste SS?

Ich bin oft müde, habe Kopfschmerzen.

Und so oft auf gar nichts Lust.
Esse auch nicht so viel, habe eher wenig Appetit

Warst du schon beim Frauenarzt?

4

Es ist eigentlich schon meine dritte, aber die erste, die gut läuft.

Das bin ich auch oft und Kopfweh hab ich ständig. Oft fühl ich mich auch wie krank. Hätte nicht gedacht, dass sich schwanger sein so anfühlt.

Das mit dem Appetit ist bei mir auch so. Von wegen Fressattacken. Lustigerweise kann ich auch kein Fleisch und Fisch mehr essen. Also richtig Fleisch und Geflügel. Wurst auf Brot geht wahrscheinlich wieder.

Ich war schon öfter beim Frauenarzt. Letzten Montag das letzte Mal. Du nicht?

weitere Kommentare laden
3

Freu dich doch 🤷

13

Alles normal.

14

Ab welcher Ssw hattest du denn ein Bauch bekommen, wenn ich fragen darf?
Und was für Anzeichen bis dahin

17

Ab der 18.ssw war ein kleines Bäuchlein zu sehen und richtig los ging es ab der 25.ssw. Anzeichen hatte ich nur anfangs wenige Tage bisschen Spannen in der Brust, das war es dann auch schon wieder. Dafür hatte ich in dann in den Wochen vorm ET fieses Sodbrennen und ich konnte nachts nicht mehr schlafen.