Ss Diabetes...plötzlich bessere Werte?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes die mit der Ernährung aber gut eingestellt ist. Meine Diabetologin sagte das es sein kann das sich die Werte zum Schluss noch mal verschlechtern wegen der Hormone die sich dann noch mal verändern. Nun passiert bei mir irgendwie genau das Gegenteil 😳 Meine Werte werden immer besser bzw steigt der Blutzucker nicht mehr so stark an bei zb Brot oder so.

Hat das auch schon jemand bei sich beobachtet? Wollte ich einfach aus Interesse mal fragen 😁

LG Melanie mit 💙Yannik💙 noch 17 Tage bis KS 😍

1

konnten sie denn ausschließen ob dein Baby eventuell mit produziert? Also Insulin????

Ansonsten ist das doch super

3

Nein dazu hat sie nichts gesagt. Es war auch immer alles in Ordnung und meine Werte waren super. Können die Mäuse dann trotzdem irgendwann schon Insulin mitproduzieren? Ob ich dann vielleicht noch mal hingehen sollte? Eigentlich habe ich keinen Termin mehr, sind noch 17 Tage bis zum Kaiserschnitt

4

können tun sie das schon aber wenn bisher alles nauffällig war dann vergiss meine Frage Wenn es mit produzieren würde könnte es halt auch sehr groß werden und so daher frage ich

weitere Kommentare laden
2

Ganz normal... die Werte werden ca 2 Wochen vor Geburt immer besser!
Teilweise so gut, wie ohne Ss Diabetes 😊
Lg Steffi mit Ben 6 Jahre und Baby Mädchen 36ssw

7

Hallo,

meine Werte wurden auch deutlich besser, bin jetzt auch ein paar Einheiten runter. War beim ersten Kind auch so. Und alles war hinterher top. Liebe Grüße Nic

8

Bei mir sind die werte auch seit der 36 ssw besser. Hatte nie bedenkliche Werte. Immer so nüchtern 91 und jetzt sind die Nüchtern ca. 80 und morgens kann ich jetzt auch mehr essen bzw. Ist auch wieder milch drin. :D...

9

Genau so ist es bei mir nämlich auch. Beruhigt mich ja. Dann kann ich mein Brot ja genießen 😁

10

Ich vertrage auch wieder Brot besser und kann sogar Kirschen essen. Gestern ging sogar ein Stückchen Erdbeerkuchen- okay mein Kind wollte den Boden eher mampfen und ich den Pudding mit Erdbeeren darauf 😂 hat sich von den Werten her ergänzt.

weitere Kommentare laden