Bitte drückt mir die Daumen

Guten Morgen, ich schon wieder. Bitte bitte drückt mir die Daumen. Ich muss heute um acht beim Arzt anrufen und bekomme meine Blutwerte. Die entscheiden darüber ob mit der Ss alles okay ist. Bis jetzt konnte man noch nichts sehen auf dem US.. HCG wert auch niedrig. Was beides auf einen späten Es schließen lassen kann.. ja kann... Gott ich habe so eine Angst. Hatte das schon mal wer? Das man erst später was sehen konnte?

1

Guten morgen drücke dir die daumen ich wünsche dir alles gute ☘️

2

Danke schön

3

Daumen sind gedrückt. ✊

4

Die Frage ist: wie weit bist du denn? Wenn man das nicht weiß, kann dir hier keiner einen Rat oder Erfahrungen weiter geben...

6

Das weiß halt keiner. Die Fä wollte noch keine Angabe mache. Wenn man nach der letzten Regel geht wäre ich jetzt ca 7+

8

Oder 6+5 in dem Dreh. Aber sie vermutete das vielleicht halt auch der ES später war. Ich hänge total in der Luft

5

Guten Morgen.
Bei meiner jetzigen SS hst man erst bei 7+1 was gesehen. Mein alter Frauenarzt sprach vorher von einer nicht intakten SS. Hab mir dann eine 2. Meinung geholt.
Drück dir die Daumen Das alles gut ist


LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside 36+0

7

Danke, ich bekomme die Werte erst heute Nachmittag, also weiter warten. Aber über eine zweite Meinung mit besseren Geräten habe ich auch schon nach gedacht. Denn meine FÄ geht nächstes Jahr in Rente und dementsprechend sind halt die Geräte..

9

Wie weit bist du denn als die Blutentnahme warst? Und wurde der HCG regelmäßig kontrolliert um zu schauen ob er gut steigt.

Meld dich wenn du was weißt.

weitere Kommentare laden
13

Hallo, leider hat das ganze gestern ein sehr trauriges Ende genommen. Ich habe seit 4 Tagen immer mal hellbraunen Ausfluss, die Fruchthöhle war entrundet und kein Herzschlag zu sehen. Am Montag gehts ins KH und dann wird noch mal ausführlich untersucht aber das wird auch laut meiner Frauenärztin in einer Fehlgeburt enden...