34+6 ssw gestern Abend wieder ständig harten Bauch 🙄🙄🙄😨😨😨

Hallo ihr Lieben... vor 3 Wochen genau hatte ich schon mal geschrieben wegen ganze Nacht durch harten Bauch.... gestern dann später Nachmittag ging es wieder los... ca 17.30 bis 1.30 regelmäßige Abstände, paar Sekunden lang... Und zwischendurch ging es auch richtig auf den Rücken/ Hüfte und unterbauch wie ein Gürtel zugezogen der Druck 🙄🙄🙄... Und musste schon bisschen komisch atmen 🤔🤔🤔... 3 Magnesium Tabletten habe ich noch genommen vor Schlafen...
Im Bett ging es noch weiter aber wie gesagt letzte mal auf ihr habe ich um 1.30Uhr geguckt und dann bin ich anscheinend auch eingeschlafen...dann war anscheinend alles wieder Weg... Und jetzt auch alles weg... 🤔🤔🤔🤔🤔🤔....
Bzw ganz selten mal.....

Muss auch sagen habe die letzten Tage auch selten mein Magnesium hochdosiert vergessen irgendwie

Sind das noch Senk, Vorbereitungs oder Übungswehen...????
🤔🤔🤔🤔🤔🙉🙉🙉🙉🙉

LG wunschkind mit Bub 34+6 ssw Inside und Bub 6 an der Hand

1

Hi. 35+3 heute und ja das sind schon senkwehen. Unter 900 Magnesium und viel liegen unter Tags hab ich das nun täglich . Immer so ab 17/18 Uhr.

2

Solange sie wieder weg gehen ja ;)

3

Also echte wehen gehen durch die Einnahme von Magnesium nicht weg.... daher würde ich schwer auf starke senkwehen tippen

4

Hey Du!
Was machst du für Sachen!?

Meine Hebamne sagt, dass man Geburtswehen auch da dran erkennen soll, dass sie ca eine Minute dauern.

Ich hab es nicht so schlimm, nehme auch sehr hochdosiertes Magnesium .
Ich hab aber die letzten Tage aber immer mens-artige schmerzen. Was das ist, weiß ich auch nicht.

Toi toi toi!wann musst du das nächste Mal zum Arzt?!

5

Hallöchen... Ja keine Ahnung was ich immer mache 😉😉😉... waren gestern mit den Kindern im Spaß Bad nachmittags vielleicht lag es auch dran.... obwohl ich es sehr entspannend fand im Wasser habe fast vergessen das ich schwanger bin und der Bauch Kugel rund 😊😊😊😊....
Muss am Freitag wieder zur Ärztin und wenn dann alles gut ist dann kann ich das Magnesium dann langsam absetzen weil 3 Tage später bin ich dann 37 ssw und sagt sie wird der kleine nicht mehr "aufgehalten" falls er raus will 😉😉😉😉
Und er wird eh laut Ärztin ein strammer Bursche von der Länge und Gewicht her...
Und am 02.07 haben Termin zur Geburtsplanung mal sehen was raus kommt von den Messungen her...

6

Ich hab Donnerstag den nächsten Termin. Da bin ich auch mal gespannt.

Am 2. muss ich auch ins Krankenhaus mich dort vorstellen. Am 9. dann beim Belegarzt, der mich entbinden soll.

Lust hab ich keine mehr... es tut nur noch weh...

Ich drücke dir alle Daumen!

Fühl dich gedrückt